Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Klingelton Watch 4

(Thema erstellt am: 17-10-2021 04:22 PM)
2616 Anzeigen
mapf
Explorer
Optionen
Hallo, Frage geht ein eigener Klingelton bei der Watch 4?

Gruß
mapf
0 Likes
11 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Klingelton einfach in den Ordner Ringtones kopieren und fertig.
Dann wie gewohnt auswählen.
Benachrichtigungston in den Ordner notification.
Gibt es den Ordner im root nicht einfach erstellen....
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei den Tizen Watches konnte man nicht auf die Ordnerstruktur zugreifen, ist ja klasse das es bei der Watch 4 geht.
Barney0w.png
MaWil
Legend
Optionen
Ich hoffe mal, google hat das ausgespuckt....
Ansonsten sollte der link helfen
https://m.youtube.com/watch?v=c8a2M768kZc
mapf
Explorer
Optionen
Hi MaWil,
danke für die Info, aber wie komme ich zu diesen Ordnern? Brauche ich da nicht einen Filemanger auf der Uhr? In meinem Handy liegen sie im Ringtone Ordner kommen aber nicht auf die Uhr.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Das war ein Google Ergebnis, probiere doch bitte mal den link aus den ich noch gefunden habe.
mapf
Explorer
Optionen
Ja das Video hab ich mir angeschaut, da wird aber leider nur erklärt wie man die vorhanden Klingeltöne und Benachrichtigungstöne ändert. Habe sonst nirgendwo was gefunden.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
@mapf hier vielleicht etwas...
https://m.youtube.com/watch?v=c8a2M768kZc
Am Ende von dem Video wird gezeigt wie du die klingeltöne vom Telefon zur Uhr einstellen kannst.
Vielleicht kannst du ja auch klingeltöne der Uhr spiegeln.
Das geht dann wieder über den Ringtones Ordner.
Wäre ein Versuch wert....
0 Likes
mapf
Explorer
Optionen
Leider wird am Ende des Videos auch nur gezeigt wie man am Telefon die vorhandenen Klingeltöne zur Uhr sendet aber keine individuellen Klingeltöne. Habe Samsung mal angeschrieben ob das geht.
0 Likes
mapf
Explorer
Optionen
Also einen eigenen Klingelton kann man nur mit externer Software auf die Uhr laden. Schon mal schlecht!
Dann wird der Benachrichtigungston der Uhr aus dem Ordner der Klingeltöne genommen, so das man wenn man einen Timer (Countdown) eingestellt hat der Klingelton genommen wird und man denkt man bekommt einen Anruf. Auch schlecht!
0 Likes