Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Vibration auf Galaxy Watch 4 bei Whatsapp Nachrichten

(Thema erstellt am: 02-11-2021 10:34 AM)
10864 Anzeigen
DG87
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche die Galaxy Watch4 mit Bluetooth. Soweit alles fein, jedoch vibriert die Uhr nicht, wenn Whatsapp Nachrichten reinkommen. Der orange Punkt wird angezeigt und die Nachrichten lassen sich auch öffnen, es fehlt wie gesagt die Vibration. Die Berechtigungen sind alle eingeschaltet, Vibration an sich auch. Die Uhr habe ich mehrfach zurückgesetzt, auch die Wear App neu installiert - es ändert sich nichts.

Bei anderen Apps funktioniert die Vibration jedoch.

Hat jemand noch eine andere Lösungsvariante? Ich bin echt ratlos mittlerweile.

Vielen Dank vorab!!

0 Likes
11 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
In Verbindung mit welchen Handy?
0 Likes
DG87
Apprentice
Optionen
Galaxy S20
0 Likes
Can9
Navigator
Optionen
Kann ich bestätigen. Nicht immer aber abundzu. Auch das die Nachrichten nicht automatisch angezeigt werden trotz entsprechender Einstellung. Oder nur ganz kurz so schnell kann man gar nicht gucken.
Mela23
First Poster
Optionen
Ich habe genau das selbe Problem. Galaxy S20+ und Galaxy Watch 4.
Der orangene Punkt erscheint, aber das Display bleibt dunkel. Vibrationsalarm bei WhatsApp Nachrichten gehen nicht, dafür aber bei Telegram Nachrichten bei gleicher Einstellung. Bin völlig ratlos.
0 Likes
DG87
Apprentice
Optionen
Ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden was die Vibration angeht. In WhatsApp unter Einstellungen > Benachrichtigungen > oben rechts auf die drei Punkte > Benachrichtigungen zurücksetzen.

Es hat ab und zu noch seine Wackler, aber im Grunde funktioniert es jetzt so bei mir.
Members_vHQcCEg
First Poster
Optionen

Prima. Vielen Dank. Ich hatte das selbe Problem und deine Lösung hat es behoben.

0 Likes
Randyandy
First Poster
Optionen
Das geht bei mir leider nicht. Ich finde nirgends Benachrichtigungen zurücksetzen.
0 Likes
Members_EEhIZlI
First Poster
Optionen

Funktioniert bei mir nicht. 

0 Likes
Sl2108
First Poster
Optionen
Gibt es hier was Neues? Meine neue Galaxy Watch 4 vibriert auch nicht bei WhatsApp, E-Mail etc. und der Bildschirm öffnet sich nicht. Der Support hat das Zurücksetzen der Uhr empfohlen, das hat gar nichts gebracht. Es nervt einfach...
0 Likes