Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Kalorienanzeige mehr seit letztem Update auf Galaxy Watch 2

(Thema erstellt am: 28-09-2020 09:40 AM)
8734 Anzeigen
Christina_Beh
First Poster
Optionen

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, gibt es seit dem letzten Update vor ein paar Wochen keine Übersicht mehr über die verbrannten Kalorien in der Uhr selbst. 

Das neue "Fitnessübersicht" Widget hatte diese Anzeige vorher, nun nicht mehr (im übrigen gefiel mir die Anzeige im Ganzen vorher viel besser, ist ja aber Geschmackssache :-/)

Ist es geplant dies wieder mit aufzunehmen, bzw warum ist es entfallen?

Gibt es ein Widget oder eine Möglichkeit mir die aktuell verbrannten Kalorien (nicht Tagesbedarf/Ernährung) über die Uhr (nicht Samsung Health im Smartphone) anzeigen zu lassen? Es handelt sich immerhin um eine "Activ-Watch", da finde ich den Kalorienverbrauch, auch wenn er nicht 100% exakt ist, schon wichtig!

Viele Grüße,

Christina

10 Antworten
Matthim20
Navigator
Optionen
ist von Samsung abgeschafft worden es gibt keine info von Samsung das es wieder eingeführt wird.
0 Likes
Olmigurt
Helping Hand
Optionen
Die Uhr zeigt doch die aktiven,verbrannten kalorien weiterhin an?! einfach in der health app oder dem widget auf der Uhr schauen!
Galaxy Watch3 / Samsung Galaxy S10
0 Likes
Olmigurt
Helping Hand
Optionen
Es werden halt nur noch die Kalorien angezeigt, die durch Aktivität verbrannt werden
0 Likes
Olmigurt
Helping Hand
Optionen
So sieht das aus
0 Likes
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Muss ich dir zustimmen... anstelle der verbrannten Kalorien wird mir jetzt das Stresslevel angezeigt. Fand die Angabe der Kalorien ehrlich gesagt auch besser...
0 Likes
Piet1976
Pioneer
Optionen

Find das schade das man den Kalorienverbrauch einfach raus genommen hat. So konnte man wenigsten anhand des Pulsschlag sehen wieviel man in 24 Stunden verbraucht hat. Ekg ist noch immer nicht aktiv und das seit einem Jahr versprechen. Samsung wird für mich leider immer unattraktiv. Obwohl ich Fan der ersten Stunde bin. In einem halben Jahr bin ich dran für ein neues Handy. Sagen wir so,es wird kein Samsung mehr sein. Neues Handy und dazu die passende uhr und ich bin den Ärger endlich los!!!

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

20201103_135405_4735.jpg

Barney0w.png
0 Likes
Jule223
Apprentice
Optionen

Hallo

Ich habe die gleiche Watch. Vor dem zurück setzen, wurden Schritte, kcal, bpm auf dem Anfangsdisplay immer angezeigt. Da hatte man immer alles im Blick. Jetzt steht da alles auf Null. Weißt Du vllt woran das liegt? 

LG Jule 

16328956436827523792611976296691.jpg

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann das vielleicht an dem Watchface liegen? Probiere doch einmal eines von den serienmäßigen ob dort die Werte angezeigt werden.
Barney0w.png
0 Likes