am
22-05-2018
08:19 PM
- zuletzt bearbeitet am
03-04-2019
01:11 PM
von
DavidB
Hallo liebe Community,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...?
Ich habe seit ein paar Tagen die Samsung Gear Sport und habe nur ein einziges Problem. Von meinen fühereren Running-Watches einer anderen Firma bin ich es gewohnt, dass ich bei einem Lauftraining den bzw. die Bildschirme, auf denen dann Pace, Zeit, Strecke etc. getrackt werden, so anpassen kann, dass ich alles Wichtige für mich auf einem Screen habe. Hier sehe ich nur 3 Screens, zwischen denen ich beim Laufen hin- und herwischen muss, weil die 3 Informationen, die ich sehen möchte, auf 3 Seiten verteilt sind. Im Detail-Review der Gear Sport von fitness-factory.net kann ich sowohl im Text die Screenshots als auch im Video das Menü sehen, wie genau diese Anpassung ganz einfach zu machen ist... aber bei mir gibt es diesen Menü-Punkt einfach nicht. Hört sich blöd an, weil ich ja genau sehen kann, wie es sein müsste, aber wie gesagt... zum Verzweifeln.
Vielleicht habt Ihr ja eine tolle Idee. Danke schon mal im voraus!
Viele Grüße,
Michael
UPDATE: Entschuldigung, Post bitte löschen (ich kann das nicht). Meine Samsung Health-App war eine alte Version und musste upgedated werden. Jetzt geht alles.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23-05-2018 05:45 PM
Hallo MichaelD,
prima, dass du die Lösung zu deiner Frage schon selbst herausgefunden hast!
@MichaelD schrieb:
UPDATE: Entschuldigung, Post bitte löschen (ich kann das nicht). Meine Samsung Health-App war eine alte Version und musste upgedated werden. Jetzt geht alles.
Ich lasse den Thread mal drin, denn wer weiß - vielleicht kommt demnächst noch ein anderer User, der dieselbe Frage hat. Dann findet er hier schon direkt eine Antwort.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
04-12-2018 08:00 PM - bearbeitet 05-12-2018 09:27 AM
Sorry, ich habe genau das gleiche Problem. Meine health app ist aber auf dem aktuellen Stand. Wo kann ich die Felder anpassen?
Update: Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. 🙂
Also für zukünftige Frager:
Die Datenfelder kann man nicht direkt in den Haupteinstellungen der Healthapp ändern, sondern erst beim Starten eines Trainings und dann in den Einstellungen des Trainings.
am 23-05-2018 05:45 PM
Hallo MichaelD,
prima, dass du die Lösung zu deiner Frage schon selbst herausgefunden hast!
@MichaelD schrieb:
Ich lasse den Thread mal drin, denn wer weiß - vielleicht kommt demnächst noch ein anderer User, der dieselbe Frage hat. Dann findet er hier schon direkt eine Antwort.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
04-12-2018 08:00 PM - bearbeitet 05-12-2018 09:27 AM
Sorry, ich habe genau das gleiche Problem. Meine health app ist aber auf dem aktuellen Stand. Wo kann ich die Felder anpassen?
Update: Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. 🙂
Also für zukünftige Frager:
Die Datenfelder kann man nicht direkt in den Haupteinstellungen der Healthapp ändern, sondern erst beim Starten eines Trainings und dann in den Einstellungen des Trainings.
am 06-12-2018 11:42 AM
Danke für diese Ergänzung!