Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Installation Fit3 auf Google Pixel 8 klappt nicht.

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
127 Anzeigen
Hep99
Journeyman
Optionen

Ich kann mein Fit3 Armband nicht auf meinem Google Pixel 8 installieren.

Auch die an anderer Stelle erklärte Lösung funktioniert bei mir nicht.

Ich habe die Fit3 zurückgesetzt und die Wearable App auf dem Pixel 8 deinstalliert und neu installiert. Die Fit3 verbindet sich mit dem Pixel 8 und dann öffnet ein Fenster "Installieren von Galaxy Fit3 Plugin" und wenn ich auf okay gehe werde ich weitergeleitet zu "Samsung Accessory Service" und es erscheint der Hinweis: Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar, weil sie für eine ältere Android-Version entwickelt wurde.

Hiiillllfffffeeeee 😉

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Hep99
Journeyman
Optionen

Die Antwort vom Support war sehr ernüchternd:

"Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an unseren Samsung Support gewandt hast. Gern stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.
Die Samsung Gear Fit3 ist nicht mehr neueren Betriebssystemen (ab Android 15) kompatibel. 

Das mit dem "Rat und Tat" fand ich schon sehr erheiternd. Aber dann kommt der Oberhammer:

"Warst du zufrieden mit meinem Service? Dann freuen wir uns über deine positive Bewertung mit wenigen Klicks in der Zufriedenheitsbefragung am Ende der E-Mail."

Da fehlen mir die Worte!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da müsstest Du vielleicht mal beim Support nachfragen. Auch bei Samsung Smartphones lassen sich die Watches nicht mehr über die Wearable App koppeln.
Barney0w.png
Lösung
Hep99
Journeyman
Optionen

Die Antwort vom Support war sehr ernüchternd:

"Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an unseren Samsung Support gewandt hast. Gern stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.
Die Samsung Gear Fit3 ist nicht mehr neueren Betriebssystemen (ab Android 15) kompatibel. 

Das mit dem "Rat und Tat" fand ich schon sehr erheiternd. Aber dann kommt der Oberhammer:

"Warst du zufrieden mit meinem Service? Dann freuen wir uns über deine positive Bewertung mit wenigen Klicks in der Zufriedenheitsbefragung am Ende der E-Mail."

Da fehlen mir die Worte!

0 Likes
falitamd
Student
Optionen
Hiii 🙏 how to fix this smartwatch in the pohe
falitamd
Student
Optionen
Ok😊🙏
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe Deine Antwort mal als Lösung markiert, das hilft anderen mit dem gleichen Problem.
Barney0w.png
0 Likes