Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hohe herzfrequenz in der nacht

(Thema erstellt am: 31-07-2024 10:12 AM)
430 Anzeigen
Tina42
Explorer
Optionen
Laut meiner uhr hatte ich nachts beim schlafen 20 min durchgängig Werte über 200 ich hatte irgendwann die uhr abgemacht.denke davor .. laut bild denke ich 3.07 aber 3.27 soll ich über 200 gehabt haben bis 3.49 glaube ich danach keine Messung mehr... Akku war glaube ich leer und hatte die uhr nach dem Toiletten Gang abgemacht kann mir einer helfen und erklären ob es wirklich so war . Ich habe die uhr mit dem Sensor nach unten hingelegt da mich das Licht genervt hat .. jetzt habe ich etwas angst . Mein herz ist gesund 24 stunden ekg alles wurde gemacht.. ich weiss der Akku war nicht mehr voll .. und habe es irgendwo aufs Bett nachts gelegt im trann... 

image

image

image

image

image

18 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo lieber User . Die Uhr ersetzt keinen Arzt. Es berechnet nur ca ungefähr es kann 100% stimmen oder halt auch nicht. Bei Symptomen bitte notieren und beim realen Arzt checken lassen . Messungen können immer etwas abweichen.
Tina42
Explorer
Optionen
Ich hatte keine symtome hatte die uhr abgemacht .. in der nacht.. 3.9 so wie das bild aussieht weil sonst hätte es ja weiter gezählt oder
0 Likes
Benji96
Voyager
Optionen

Das sieht mir ehrlich gesagt eher nach einem Messfehler aus, denn so eine Herzfrequenz ist mehr oder minder unmöglich zu erreichen - in irgendeinem Szenario. Wenn es dich so beunruhigt, dann geh' zum Arzt und lass dich ausführlich untersuchen, aber ich bin der Meinung, dass diese "Messwerte" absoluter Blödsinn sind.

Tina42
Explorer
Optionen
Ja denke ich auch war ja auf WC und hatte die dann abgelegt weil die mich genervt hatte
0 Likes
Tina42
Explorer
Optionen
Die uhr hatte ich irgendwann nachts abgemacht ... und nach den über 200 war es ja dann auch aus
0 Likes
Tina42
Explorer
Optionen
Da sieht man das sie nur das Ende gezählt hat 1722413876887.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Werte die Uhren von Samsung liefern sind absolut nicht zu beachten. Wenn Du Probleme hast suche bitte einen Arzt auf. Ich verstehe bis heute nicht, dass sich Menschen auf ein nicht mezinisches Gerät verlassen. Es werden ja nicht einmal Schritte richtig gezählt. Also ein Teil für viel Geld, dass völlig unnütz ist. Da gibt es wesentlich genauere Uhren, die aber trotzdem keinen Doktor ersetzen
Tina42
Explorer
Optionen
Ja das weiss ich und verstehe auch deine Meinung aber mir wurde sowas gut gesprochen .. hatte die nachts abgemacht .. denke da wo das letzte war die 3.07 und nach dem hohen Wert nach 200 war ja dann aus .. man macht sich halt gedanken:-(
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Dass der Wert nicht stimmt, ist ja klar, da du die Uhr nicht getragen hast. Insofern erstmal kein Grund zur Sorge.

Nun die Fragen: auf welcher Unterlage lag die Uhr? Sind die Sensoren sauber?

Übrigens: bei Puls 200 hättest du selbst schon was gemerkt.