Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hilfe bei der Galaxy Watch 4 Classic nach Werksreset

(Thema erstellt am: 24-06-2022 11:35 PM)
1175 Anzeigen
fenris86
Apprentice
Optionen
Ich hab ein Problem mit der Watch , sie wollte ein update machen und blieb bei 20% stehen. Die BT Verbindung ging nicht mehr,  fazit werkseinstellung gemacht. Die Uhr startet wie gewohnt und kommt in den Willkommens Bildschirm , mit der Möglichkeit nach unten zu ziehen. Normal müsste man Sprache , Land einstellen und verbinden. Bei mir kommt nur die Möglichkeit Sprache , Hilfe , Eingabehilfe .. Notruf. Ich komme nicht dazu die Uhr zu verbinden mit der App , Sie wird auch nicht gefunden. Für Ideen wäre ich sehr dankbar 
0 Likes
13 Antworten
MarekWyd
MegaStar
Optionen

@fenris86 ;  Ist die Watch eventuell für ein anderes Land (nicht für Deutschland) konfiguriert? Wäre die erste Möglichkeit, die ich Betracht ziehen würde.... . Gruß, MarekWyd.

0 Likes
fenris86
Apprentice
Optionen
Nein , hab sie gestern bekommen (1und1) , funktionierte alles super bis zu dem besagten zurücksetzen
Stephansky
MegaStar
Optionen
Moin - wird die Uhr eventuell noch in der Geräteliste der weareble-app gelistet ? Falls ja , lösch sie dort während die Uhr an ist - dann Handy wie auch Uhr neu starten und über die weareble- app neuinstallieren .
AnnaSLS
Apprentice
Optionen
Kann mich nur anschließen, habe dasselbe Problem gehabt und nach diesem Vorgang hat alles wieder geklappt. Ich glaube sogar die App neu installiert zu haben.
fenris86
Apprentice
Optionen
Leider auch nicht , hab die Uhr da raus gelöscht und App neu installiert. Hat leider nichts gebracht 😟
Stephansky
MegaStar
Optionen
OK , ist mir grad zu viel zu tippen - schau mal hier https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-watch4-classic-46mm/ , dann sollte es wieder klappen
fenris86
Apprentice
Optionen
Danke dir , aber selbst das hab ich schon ausprobiert. Glaube werde mich an 1und1 wenden. Anscheinend hat sich die Uhr komplett aufgehangen
Stephansky
MegaStar
Optionen
Hmm , dann haste sie dir beim Update tatsächlich zerschossen - mehr Möglichkeiten gibt's nicht 🤷‍♂️ 1&1 , mehr bleibt dir tatsächlich nicht - dann viel Glück 👍
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau mal hier rein und versuche mal den Hard Reset der Watch.....

https://youtu.be/GtLXxdEzAIo