Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hautirritationen vom Sensor der Samsung Galaxy Watch 3

(Thema erstellt am: 24-10-2022 12:12 AM)
1026 Anzeigen
Steffkusch
Apprentice
Optionen

image
Hautirritation vom Sensor der Samsung galaxy watch 3 bronze Modell

Hallo Community, habe jetzt nicht zum ersten Mal diese Spuren nach dem längeren tragen meiner Smartwatch gehabt und finde es inzwischen gesundheitlich bedenklich. Es liegt definitiv nicht am Armband, da es immer an der Stelle des Sensors auftritt. 

Ist ja nicht das erste mal, dass es auch bei anderen Personen zu diesen Spuren auf der Haut kommt. Hat Samsung diesbezüglich schon weitere Informationen für uns Nutzer?

Für weitere Informationen wäre ich sehr dankbar!

Mfg Steffi 
6 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe Deinen Beitrag mal gemeldet, benutze bitte die Uhr erst einmal nicht weiter. Ich vermute da wird sich ein Moderator einschalten. Und ansonsten könntest Du Dich auch einmal direkt an Lob&Kritik wenden.

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

Barney0w.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
man sollte auch keine Uhr länge Zeit am Stück tragen da man doch eventuell etwas schwitzen könnte darunter und dann kommt es zu diesen Hautirritationen
Gaschi78.png
Steffkusch
Apprentice
Optionen
Tatsächlich hatte ich Sie immer nach dem Duschen auch Nachts nicht mehr getragen. Also eigtl war immer ordentlich Pause dazwischen.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Steffkusch Wie Barney0w schon sagt, bitte nutze die Uhr nicht mehr und melde dich über das von ihm gepostete Formular bei den Kolleg*innen von "Lob & Kritik". Sie setzen sich dann mit dir in Verbindung. Ich gebe ihnen auch Bescheid, sodass sie deine Nachricht erwarten.

JunoK.png
Steffkusch
Apprentice
Optionen
Ok, danke. Werde euren Rat befolgen und meine Uhr erst einmal nicht tragen und es melden. LG