Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hat die Galaxy Watch 4 einen "intelligenten Wecker"?

(Thema erstellt am: 24-11-2021 09:22 AM)
4267 Anzeigen
Dr_Wario
Explorer
Optionen

Guten Tag. Hat die Galaxy Watch 4 einen "intelligenten Wecker", der einen abhängig von der aktuell ermittelten Schlafphase wecken kann? 

In den letzten Jahren hatte ich verschiedene Fitnesstracker/Smartuhren im Einsatz (Xiaomi, Honor, Huawei, Garmin, Withings) und dort war ein solches Feature immer direkt in der jeweiligen App integriert und ließ sich intuitiv nutzen. 

Bei Samsung habe ich diese Funktion bisher leider nicht entdecken können. Aber kann ich ehrlich gesagt nicht glauben, dass es dieses Standard-Feature nicht geben soll! 

Hat jemand einen Tipp für mich? Herzlichen Dank! 

5 Antworten
WP-umbenannt
Navigator
Optionen
Die Galaxy Watch 4 ist für mich die erste Smartuhr die ich mir je gekauft habe und kann dir deswegen sagen, dass ich absolut jede Einstellung durchgegangen bin. So etwas geiles wie du es beschreibst gibt es leider, ich betone LEIDER, nicht bei der Watch 4. Ich wusste nicht dass es solch eine Sache bei anderen Anbieter sofort als Standard mit dazu kommt, denn so wie du es beschreibst ist es wirklich praktischer und macht mehr Sinn.

Deswegen kann ich dir nur eins empfehlen, einfach mal samsung direkt unter Lob und Kritik anschreiben und hoffen die fügen das beim nächsten Update ein.
sunce
Student
Optionen
DAS würde mich auch riiiiiuesig freuen - wir stellen nämlich auch so einiges um
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Dr_Wario
Explorer
Optionen

Hab ich gemacht. Wird laut offizieller Antwort auch nach Korea weitergegeben. Naja, schauen wir mal. Vielleicht wird eine der kommenden Galaxy-Watch-Generationen etwas für mich. Die Version 4 ist definitiv raus! 

Löwe61
First Poster
Optionen
Wecker Uhr (blaues Weckersymbol) nur auf Uhr Installieren ist in googel Liste vorhanden. Dann kanst du die Uhr auf Schlagzeilen und Handy ausschalten und wirst geweckt. Lautsprecher aus nur leiser Ton. Hoffe konnte helfen. Hab auch lange Experimentiert