Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GW7 - Google Konto kann nicht hinzugefügt werden

(Thema erstellt am: 09-10-2024 07:00 PM)
1226 Anzeigen
Members_gzMZi6M
Apprentice
Optionen

Hallo Community,

habe heute meine GW7 bekommen und bei der Installation hat soweit alles geklappt, bis auf das kopieren/hinzufügen des Google Kontos. Hier bricht er immer ab und es heißt "kopieren deiner Google Konten nicht möglich".

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

8 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Herzlichen Glückwunsch zur neuen watch 👍 vllt ist im Google Konto noch die vorherige watch angemeldet? Dann diese entfernen und es sollte funktionieren.
0 Likes
Members_gzMZi6M
Apprentice
Optionen

Hi, danke. Nein, ist meine allererste Smartwatch überhaupt.

0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
0 Likes
Members_gzMZi6M
Apprentice
Optionen

Hi, das funktioniert leider nicht und es handelt sich um kein workspace google account ...

0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
0 Likes
Members_gzMZi6M
Apprentice
Optionen

Danke erstmal für deinen Support. Ich habe es Schritt für Schritt befolgt auch die zusätzlichen mit "was Sie sonst noch probieren können" inklusive rebooting und factory reset. Hat leider nichts gebracht.

Ohje ich bin echt am verzweifeln 😞

0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Eigentlich wird das Konto automatisch vom Handy übernommen.

Du könntest versuchen, deinen Account über Wearable oder direkt in der Watch anzumelden.

Wenn alles nicht hilft, den Support aufsuchen.
0 Likes
Members_gzMZi6M
Apprentice
Optionen

Hi, das ist ja genau das Problem. Er lässt es nicht zu, es heißt immer "kopieren deiner Google Konten nicht möglich".
Ich habe noch via Google Suche gefunden das einige Leute das selbe Problem mit der GW4 hatten. Hier habe ich dann alles durchprobiert was geschrieben wurde, aber nichts hat geholfen. Somit ist die Uhr zurückgegangen. Sehr ärgerlich, aber ohne verbundenes Google Konto ist sie nur halb soviel wert.
Danke trotzdem für den Support.