Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GW5 Automatische Workout erkennen geht nicht.

(Thema erstellt am: 08-01-2023 01:27 PM)
1434 Anzeigen
Teufelsj
Helping Hand
Optionen
Hallo also ich habe das Problem das die Automatische Workout Erkennung nicht geht. Alles ausprobiert, Zurückgesetzt zick mal. Alles angeschaltet....es geht von 10x höchstens 2x.
Hat einer eine Lösung oder das gleiche Problem?
10 Antworten
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Hallo 🙋‍♂️
Ich habe eine Galaxy Watch 5 und bei mir funktioniert es problemlos!
Funktioniert die Automatische Erkennung von Sportarten bei jeder Sportart nicht oder nur bei bestimmten nicht ?
Hinweis :Es dauer unterschiedlich lang bis die Automatische Workout Erkennung eintritt!
Beim Gehen zum Beispiel, musst du 10 Min gehen,damit sie sich einschaltet ,beim schwimmen wiederum nach 5 min !
LG Niklas
Teufelsj
Helping Hand
Optionen
Also der Hinweis mit der einschaltet ist schon mal gut. Ich hatte vorher die GE 3 da ging das eigentlich nach ca.1 Minute an. Deswegen bin ich irritiert.
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Wie gesagt, ab der Watch 4 hat Samsung ja das Betriebssystem von der Uhr gewechselt. Also von Tizen auf Wearos .

Hat dir mein Kommentar geholfen ? Funktioniert es jetzt bei dir ? Oder musst du es noch testen?
0 Likes
Teufelsj
Helping Hand
Optionen
Ja das weiß ich....deswegen bin ich ja noch guter Dinge das die das nochmal anpacken
Teufelsj
Helping Hand
Optionen
Also ich denke da müsste wenn dann nochmal was geändert werden von Samsung.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denen denn mal einen Fehlerbericht geschickt damit die auf Dein Problem reagieren können?
Barney0w.png
Teufelsj
Helping Hand
Optionen
Das ist jetzt der nächste Schritt
Teufelsj
Helping Hand
Optionen
So hab eine Antwort von Samsung die sagen mir ich solle die Uhr einschicken zur Reparatur 😳.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann hoffe ich mal das der Fehler danach nicht wieder auftritt.
Barney0w.png
0 Likes