Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play Store Problem

(Thema erstellt am: 30-12-2023 09:40 AM)
1362 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

I2ic
Explorer
Optionen

image

image
Seit gestern Abend habe ich dieses Problem mit dem Playstore auf meine Galaxy Watch 6 44mm LTE. 
Ich kann die Suche benutzen und direkt nach Apps schauen wie auch die Kategorien die einen über die Suche angezeigt wird. Auch kann ich über die Suche gefundenen Apps installieren bzw aktualisieren. 
Leider gibt es keine Möglichkeit mehr um zu der App Verwaltung im Playstore zu kommen welches immer ganz unten der zweit letzte Menüpunkt war. 

Über die Wearable App ist mein Google Play Store Version 38.7.30-26 [5] [PR] 589230566 auf der Uhr. 
Alle Samsung Apps sind aktuell. 

Hat jemand ähnliche Probleme?
 Scheint als wäre es ein Problem mit Google, ich kann mich dunkel dran erinnern das es so ein Problem auch mal vor langer Zeit auf dem Smartphone mit dem Playstore gab. 
30 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
USflatliner
MegaStar
Optionen
Bei meiner Watch 6 Classic 47mm funktioniert der Google Play Store immer noch einwandfrei.

Da die Watch über Dein verbundenes Smartphone auf den Google Play Store zugreift, überprüfe doch auf dem Smartphone mal, ob dort die Play Store App und die Google Play Dienste aktuell sind.

Google-Play Store Aktualisierung über die Einstellungen in der Play Store App suchen.

Zur Aktualisierung der Google Play Dienste auf dem Smartphone, geh in die Einstellungen > Apps ( über die drei Striche mittig rechts die Ansicht der Systemanwendungen aktivieren)

Dort zu der Google Play Dienste App gehen. Im unteren Bereich auf "App-Details im Play Store" gehen und prüfen, ob eine Aktualisierung verfügbar ist.

Hier mal meine Versionen.
1703927653268.jpg1703927653286.jpg1703927653300.jpgScreenshot_20231230_100208_vending_1000009975_1703926929.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
War bei mir auch so und geht wieder 👌
USflatliner
MegaStar
Optionen
Danke für Deine Rückmeldung. Perfekt 👍 👍
I2ic
Explorer
Optionen
Bei mir geht es immer noch nicht. Die Versionen sind alle aktuell. Wie hast du es wieder zum laufen bekommen?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe es über LTE gemacht und ohne das Smartphone. Hab vorher die App Daten gelöscht auf der Uhr. Geht seit zwei Tagen ohne Probleme
I2ic
Explorer
Optionen
Wie meinst du das?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
App Liste, play store... Und da alles zurück setzen zur Not