Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google pay geht nicht

(Thema erstellt am: 27-09-2021 04:41 AM)
214 Anzeigen
aaffe
Voyager
Optionen
Hallo,  habe das Problem dass Google pay auf der watch4 nicht funktioniert.  Habe Samsung pay eingerichtet und Google pay.  Samsung pay geht,  Google pay nicht.  Nfc ist eingestellt mit geöffneter App.  Öffne Google pay,  die Kreditkarte wird angezeigt,  es steht dass ich an den Leser halten soll... nichts passiert.  Hatte Standard auch schon auf Google pay,  auch hier nicht.  Samsung pay geht immer,  obwohl beides über eine Visa läuft.  Hat jemand eine Idee? Danke 
0 Likes
5 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hattest du in den NFC Einstellungen der Watch bei Zahlungen auch schon Google Pay statt Samsung Pay ausgewählt?
0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Ja hatte ich schon fest eingestellt. Ging trotzdem nicht...
0 Likes
MarAndi
Apprentice
Optionen

Probier mal den Schieber "Mit geöffneter App" ausschalten. Das habe ich schon wo gelesen, dass G-Pay dann funktioniert hat.

Bei mir persönlich half nur Samsung Pay per ADB zu deaktivieren, da in Österreich kein Samsung Pay funktioniert und in der Auswahl der Bezahlapp zwanghaft nur Samsung Pay aufschien. G-Pay war da gar nicht gelistet.

siehe https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/samsung-galaxy-watch-4-googlepay/td-p/3835230

aaffe
Voyager
Optionen
Werde ich probieren, danke!
0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Es funktioniert wieder Danke. Weiß nicht ob es geht weil das neue update kam oder den neuen Einstellungen...
0 Likes