Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GearFit2 Pro mit AirPods Pro zu leise

(Thema erstellt am: 03-01-2020 09:15 AM)
588 Anzeigen
SingerTom
First Poster
Optionen

Hi zusammen,

Bevor jetzt jeder schreit apple und samsung geht sowieso nicht, lasst es gut sein, ich finde die airpods pro aktuell die besten seiner art und mit meinem S10 laufen sie auch eineandfrei, also bitte nur konstruktive antworten 🙂

Zum laufen hab ich mir die Gearfit2 Pro geholt, da diese Spotify offline spielen kann und so auch einen super Eindruck macht, leider ist die Lautstärke meiner AirPods Pro bei Einstellung 15 also bei voller lautstärke immer noch sehr leise. Hat jemand ne idee?

Danke schon mal,

Grüße, Tom

0 Likes
3 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hast du Noise Cancelling oder Tranzparenzmodus ein bei den AirPods ?
Wenn ja dann deaktiviere die mal.

Dalls es nicht klappt dann mach mal ein Reset der Airpods indem du sie in die Case legst und um die 10s. auf die Taste der Case drückst.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
SingerTom
First Poster
Optionen

Hi, danke für deine tipps,

Noise canceling und tp modus hab ich ausgeschalten brachte nix. Uhr und airpods zurücksetzen leider auch ned.

Was mir aufgefallen ist, nach dem rücksetzen der uhr und beim ersten mal lauter machen war die lautstärke bei stufe 9 ordentlich laut. als ich lauter machen wollte, kam die Meldung (hinweis, hörschäden usw...) als ich das bestätigt habe wurde die Musik sprunghaft leiser. Bei stufe 15 war dann so wie vorher bei 9... das ist doch komisch

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Bei meinen AirPods Pro, AirPods 2, AirPods 1 war das am Anfang IMMER so.
Keine Ahnung wie aber ging dann später weg.
Ich habe es aber extrem oft zurückgesetzt

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes