13-04-2019 12:33 PM - bearbeitet 13-04-2019 12:34 PM
Hallo,
bei meiner Samsung Gear Sport gibt es keinen Vibrationsalarm mehr. Ich habe die Sport mit meinem Samsung Galaxy S9 gekoppelt. Vor dem Eintrag des Alarm ist ein durchgestrichener Lautsprecher dargestellt mit einer "Virbrationswelle" daneben.
Bis vor ein paar Tagen hat es gut funktioniert und die Uhr hat mich jeden morgen durch vibration geweckt. Nun tut sie es nicht mehr. Unter Einstellungen - Vibrieren ist die Virbration auf Stark, Lange Vibration, Klingeltonvib. auf Basic eingestellt. Was mache ich falsch?
Danke für jeden Hilfe!
am 13-04-2019 09:37 PM
Hallo, das Zeichen ist bei mir bei der Gear Watch auch davor. Ist das Weckersymbol auch blau? Was hast Du unter den Tönen beim Alarm an? Zuden Einstellungen der Alarmbenachrichtigung kommst Du, wenn Du denn Alarm einrichtest, erst die Zeit, dann die Tage und dann noch mal nach "VOR" dem speicehrn nach von rechts nach links wischen, dann kommen die Töne etc. ggfs. ist bei Dir da nun Stumm usw.
14-04-2019 12:51 PM - bearbeitet 14-04-2019 12:52 PM
hugofix, hallo und danke für Deine Antwort.
Weckersymbol ist blau.
Wie finde ich die Einstellung für die Töne beim Alarm? Meine Gear Sport hat keine Töne...
Ich kann nach Eingabe der Tage nicht von rechts nach links wischen, da kommt bei mir kein Bildschirm mehr. Ich habe "nur" eine Gear Sport und keine neue Watch, vielleicht ist es dort anders...
Mein Problem besteht immer noch.