Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear S3 mit HTC: Keine Benachrichtigungen

(Thema erstellt am: 12.09.20 11:18)
EduardPB
Explorer
Optionen
Wearables

Hallo.

Ich benutze Gear S3 mit HTC 10.

Bis zu Anfang dieses Jahres war ich relativ mit Gear S3 zufrieden.

Nun dann kamen die Updates.

 

1.) Problem: wenn mein Handy im Modus "nicht stören" war, bekam ich gar keine Benachrichtigen auf der Uhr angezeigt.

Man kauft Smartwatches gerade für sowas, dass die Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt werden.

Hier hat Samsung Kundendienst versucht mir zu sagen, dass es so gewollt war. Kein Kommentar zu dieser Aussage. Sollte klar sein….

 

2.) Nun ist glücklicherweise neuer Update da.

Hurra-a-a-a-a-a ich bekommen jetzt Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt, wenn mein Handy im Modus "nicht stören" ist.

Aber jetzt bekomme ich keine Vibration oder Ton. Man o man .... Kein Kommentar.

 Das hat alles so gut Funktioniert. Dann kamen die Updates die Verbesserungen. Aber für mich nur Verschlimmbesserungen.

Habt ihr auch diese Probleme.

 

Liebe Samsung Mitarbeiter, denkt bitte doch nach……

109 Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

@DavidB: Alles steht hier im Chat.  Aber ich helfe Ihnen sehr gerne. Und dann möchte ich bitte eine Antwort bekommen, ob das eine Lüge ist oder nicht.

Samsung hat vor Jahren zugegeben, ein SW-Fehler zu haben und solte mit nächten Update korrigiert.

Samsung hat auch gesagt, dieser Fehler können Sie bei sich nachstellen.

 

Lüge eins: Es gab schon einige Updates. Aber kein Fehler-Fix. Sogar noch verschlimmbessert.

Nächste Lügen: Fehler nicht klar, sollte noch mal beschrieben werden und irgendwelche Kommische Ausrede

Auf Rückmeldung warte ich schon seit 2 Jahren.

Ist Samsung hier noch ehrlich?

Ich gehe davon aus Samsung ist nicht in der Lage diesen Fehler zu korrigieren und zu 99.999999% wird der Fehler nicht korrigiert und der Kunde wird weiter nur noch auf Zeit belogen.

Wird hier noch ehrlich vorgegangen?

 

0 Likes
Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Interessant, dass du uns Lügen vorwirfst und im gleichen Atemzug sagst, dass "vor Jahren" etwas geschehen ist und du seit zwei Jahren auf Rückmeldung wartest, obwohl der Thread ein Jahr alt ist. 

 

Womit ich nicht sagen will, dass das eine akzeptable Zeit ist, um ein solches Problem zu lösen. Aber vielleicht solltest du mal verbal abrüsten.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

@DavidB

Das stimmt, Thead existiert seit etwas mehr als einem Jahr. Und ich bin seit über einem Jahr hier schriftlich  angelogen.

Über ein Jahr zuvor habe ich versucht, das Problem telefonisch zu lösen.

Am Anfang wurde mir verkauft, dass der Fehler kein Fehler, sondern ein gewoltes Verhalten ist.

Irgendwann hat Samsung zugegben, dass es doch kein Fehler ist. Und dort wurde auch gesagt: Es wird mit dem nächsten Update behoben. Und ich habe Samsung dumm vertraut. Leider war meine Amozon-Garantie abgelaufen, und ich konnte das Gerät nicht mehr zurückgeben?
 
Was sagen Sie jetzt?  Samsung bittet intelligente Lösungen an?
Samsung arbeitet gegen den Kunden.
 
Andrej_73
Apprentice
Optionen
Wearables

Und wieder keine Rückmeldung... Kein Wunder... Samsung halt.

Fakten sprechen für sich.

JudithH
Legend
Optionen
Wearables

Hallo @Andrej_73

 

hier in der Samsung Community ist aktuell sehr viel los - daher kommen wir Moderatoren nicht immer dazu hier innerhalb kürzester Zeit zu antworten. 

Ich kann hier nicht nachvollziehen, was du mit dem telefonischen Support besprochen hast. Daher bitte ich dich, einmal über das Formular "Lob & Kritik" mit den zuständigen Kollegen Kontakt aufzunehmen, damit sie dein Anliegen in Gänze prüfen und sich dann mit dir in Verbindung setzen können. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? 📺 Dann klick mal hier. 😉

Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

@Anonymous User-Service: Sehr billige Ausrede und erneuter netter Versuch, der Tatsache zu entkommen.

Wie lange wollen Sie das Spielchen spielen?

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Ich hatte vor zwei Wochen erneut nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Ich hake wieder nach.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

0 Likes
Antworten
SergLieb
Explorer
Optionen
Wearables

Und?

Mehr als 3 Monaten ist es her.

 

0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

Thja...

Schon wieder 2 Monaten vergangen.

Gibt es mindestens neue Ausreden? Sonst ist es total langweilig.

SergLieb
Explorer
Optionen
Wearables

Ehrlichkeit kennt Samsung nicht?

Peinlich, peinlich....

Deswegen gibt es auch keine Rückmeldung.

 

Ich werde nie mehr ein Samsung-Produkt kaufen.

Bei Konkurrenz zahle ich weniger und bekomme ehrlichen Support.

0 Likes
Antworten