Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear S3 mit HTC: Keine Benachrichtigungen

(Thema erstellt am: 30.04.20 19:12)
EduardPB
Explorer
Optionen
Wearables

Hallo.

Ich benutze Gear S3 mit HTC 10.

Bis zu Anfang dieses Jahres war ich relativ mit Gear S3 zufrieden.

Nun dann kamen die Updates.

 

1.) Problem: wenn mein Handy im Modus "nicht stören" war, bekam ich gar keine Benachrichtigen auf der Uhr angezeigt.

Man kauft Smartwatches gerade für sowas, dass die Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt werden.

Hier hat Samsung Kundendienst versucht mir zu sagen, dass es so gewollt war. Kein Kommentar zu dieser Aussage. Sollte klar sein….

 

2.) Nun ist glücklicherweise neuer Update da.

Hurra-a-a-a-a-a ich bekommen jetzt Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt, wenn mein Handy im Modus "nicht stören" ist.

Aber jetzt bekomme ich keine Vibration oder Ton. Man o man .... Kein Kommentar.

 Das hat alles so gut Funktioniert. Dann kamen die Updates die Verbesserungen. Aber für mich nur Verschlimmbesserungen.

Habt ihr auch diese Probleme.

 

Liebe Samsung Mitarbeiter, denkt bitte doch nach……

109 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Hallo @Andrej_73, melde dich wegen einer Löschung bitte bei unserem DSGVO-Support


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

Hallo @DavidB ,

 

würden Sie Feedback geben, warum ein Update wieder veröffentlicht wird und warum der Fehler immer noch vorliegt?
Können Sie bitte erklären, warum es viel versprochen wird, aber nichts kommt?
Versprechen gibt es seit 2 Jahren !!!

Irgendwann ist Schluss mit Lustig.

 

0 Likes
Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Ich schaue mal, was ich herausfinden kann.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

0 Likes
Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Wir haben einen Guide erhalten, von dem ich allerdings nicht weiß, ob er sich auf eure Handymarke anwenden lässt. Probiert aber bitte mal Folgendes aus (da ich nicht weiß, wie die Einstellungen bei HTC heißen, lasse ich das mal auf Englisch):

 

  • Notification access: Settings → Additional settings → Privacy → Special app access → Notification access on (wenn schon auf "on", dann auf "off", Neustart und wieder "on")
  • AutoStart: Security → Manage apps → Permissions → Autostart→ 'Galaxy Wearable', ' Watch Plugin', 'Samsung Accessory Service' turn on
  • Change Battery Saver settings: App info → Battery saver→ No restrictions change

Probiert das bitte mal aus! Danke. :new-moon-with-face:


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

Leider bringt nichts.

Benachrichtugnen kommen an, aber kein Ton beziegnsweise keine Vibration.

Somit kann ich mit der Uhr keine Benachrichtugnen wahrnehmen.

Und das Problem ist, wenn das Handy im "nicht stören" modus ist.

 

0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

Hallo@DavidB ,

es wurde hier bestätigt, dass dieser Fehler bekannt ist und reproduzierbar vom Samsung ist.

Direkte Fragen:

- Es wurde doch gefixt und getestet? Oder nicht?

- Mit welche Version oder wo ist der Fehler vom Samsung gefixt worden?

 

Bekommen Sie dazu ein Feedback von ihren gut organisierten Samsung-Entwicklungsabteilungen?

Klare Fragen -> klare Antworten?

 

 

0 Likes
Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Klare Antwort: Ich habe Dienstag erneut nachgehakt und noch kein Feedback.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

@DavidB  schrieb:

Klare Antwort: Ich habe Dienstag erneut nachgehakt und noch kein Feedback.


Hallo @DavidB ,

 

dann habe ich Sie falsch vorstanden. Ich dachte, erhalten einen Guide(Ihre Nachricht davor) war eine Antwort von Entwickler.

Dann bitte ich um Entschuldigung.

Dann warten wir ab, wann wir ein Feedback bekommen.

Bin sehr sehr sehr gespannt.

 

0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

@DavidB  schrieb:

Ich schaue mal, was ich herausfinden kann.


Ein Monat ist wieder vorbei.
Wieder keine Antwort.
Wieder neue SW,  Fehler ist da.
Leere Versprechen wieder.

Ich habe das Gefühl, dass das Problem in dritten Jahr geht auch in 4, 5, ... n Jahr.
Und wir müssen uns nur gedulden.

 

Wievile Jahre müssen wir uns nochr gedulden?

SinaR
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Ich habe nachgefragt und warte derzeit auf Feedback.


Liebe Grüße
SinaR
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.