Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear S3 mit HTC: Keine Benachrichtigungen

(Thema erstellt am: 18.03.20 15:11)
EduardPB
Explorer
Optionen
Wearables

Hallo.

Ich benutze Gear S3 mit HTC 10.

Bis zu Anfang dieses Jahres war ich relativ mit Gear S3 zufrieden.

Nun dann kamen die Updates.

 

1.) Problem: wenn mein Handy im Modus "nicht stören" war, bekam ich gar keine Benachrichtigen auf der Uhr angezeigt.

Man kauft Smartwatches gerade für sowas, dass die Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt werden.

Hier hat Samsung Kundendienst versucht mir zu sagen, dass es so gewollt war. Kein Kommentar zu dieser Aussage. Sollte klar sein….

 

2.) Nun ist glücklicherweise neuer Update da.

Hurra-a-a-a-a-a ich bekommen jetzt Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt, wenn mein Handy im Modus "nicht stören" ist.

Aber jetzt bekomme ich keine Vibration oder Ton. Man o man .... Kein Kommentar.

 Das hat alles so gut Funktioniert. Dann kamen die Updates die Verbesserungen. Aber für mich nur Verschlimmbesserungen.

Habt ihr auch diese Probleme.

 

Liebe Samsung Mitarbeiter, denkt bitte doch nach……

109 Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

@JudithH  schrieb:

Hallo @Frank321

 

wir haben zu diesem Thema noch keine neuen Informationen. 

 

Viele Grüße


Das Problem ist sehr lange bekannt!!!

 

Ist mit einer Antwort noch in diesem Jahr zu rechnen?

Lösung kommt bestimmt erst nächstes Jahr. Und zwar: wir machen kein Support mehr für altere Modelle.

Peinlich.

Können Sie mindestens Status von diesem Problem auf offen setzen?

 

0 Likes
Antworten
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Hallo @Frank321,

 

wir können ungewöhnliches, technisches Verhalten weitergeben, so wie es hier geschehen ist. Die Kollegen sind bereits informiert. Insofern kann man den Status wohl als "offen" bezeichen. Die Kollegen sind weiterhin per E-Mail zu erreichen und bitten für eine detaillierte Recherche um die Seriennummer sowie Firmware der Uhr, die Version der Wearable App und der Software Version des Smartphones.

 

Viele Grüße


Liebe Grüße
SinaR
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

@SinaR  schrieb:

Hallo @Frank321,

 

wir können ungewöhnliches, technisches Verhalten weitergeben, so wie es hier geschehen ist. Die Kollegen sind bereits informiert. Insofern kann man den Status wohl als "offen" bezeichen. Die Kollegen sind weiterhin per E-Mail zu erreichen und bitten für eine detaillierte Recherche um die Seriennummer sowie Firmware der Uhr, die Version der Wearable App und der Software Version des Smartphones.

 

Viele Grüße


Ist doch schon mehr mals geschiehen. Auch Bestätigung, dass der Fehler reproduzierbar ist.  Und jetzt geht es wieder von vorne?

 

OK, ich sende die Daten gleich privat zu.

0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

Merkwürdig, nach so lange Bearbeitung, werden plötzlich die Daten neue benötigt.

Es kann nicht alles war sein.

0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

@SinaR  schrieb:

Hallo @Frank321,

 

wir können ungewöhnliches, technisches Verhalten weitergeben, so wie es hier geschehen ist. Die Kollegen sind bereits informiert. Insofern kann man den Status wohl als "offen" bezeichen. Die Kollegen sind weiterhin per E-Mail zu erreichen und bitten für eine detaillierte Recherche um die Seriennummer sowie Firmware der Uhr, die Version der Wearable App und der Software Version des Smartphones.

 

Viele Grüße


Ich habe die gewünschte Daten Ihnen @SinaR  privat gesendet.

War die Information ausreichend? Ist es weiter gegeben worden?

Langsamm müssen wir zum Schluß(reelem Bug-Fix) kommen.

0 Likes
Antworten
Andrej_73
Apprentice
Optionen
Wearables
Hallo.
Kann sein, dass Samsung die Kunden andauern verarscht?
0 Likes
Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Ich verstehe, dass die Situation für euch unzufriedenstellend ist. Wir melden regelmäßig, dass hier Handlungsbedarf besteht. Die Kollegen sagten, sie arbeiten an dem Problem. Bitte haltet eure Uhren auf dem neusten Software-Stand, damit ihr mit dem Fix versorgt werdet, wenn er dann kommt.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables
Seit 2 Jahren wird an diesem Problem gearbeitet?
Und es wird nur schlimmer gemacht.
Wie wird bei Samsung gearbeitet?
Wenn das Problem set 2 Jahren nicht behoben ist, dann muss diese Abteilung in Ruhe Stand geschickt werden.
Wenn diese Abteilung nichts macht, dann sollte es weiter an Geschäftsführung gemeldet werden.
Für mich steht es fest, ich werde nie Samsung Produkte kaufen.
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

Wieder ein Update....

 

Sehr geehrte Samsung-Mitarbeiter, was denken Sie? Fehler Weg?

Natürlich nicht. Samsung tut alles, um Kunden abzusräcken und zu verlieren.

Glaubst Sie, ich kann Ihnen oder Samsung noch vertrauen? Informieren Sie doch Geschäftsführeung über die perfekte Arbeit. Vielleicht bekommen Sie oder Ihre SW-Entwickler Gehaltserhöhung.

Andrej_73
Apprentice
Optionen
Wearables

Hallo @Frank321 ,

glaubst du immer noch an Wunder?

Meinst du es noch wirklich, dass Samsung da noch was tut und den Fehler korrigiert?

Sei froh, dass es nicht wieder schlimmer wird.

 

Samsung Kundendienst: Bitte löschen Sie  meinen Account. Ich will mit Samsung nichts mehr zu tun haben. Ich habe genüg Märchen gehört.