Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear S3 mit HTC: Keine Benachrichtigungen

(Thema erstellt am: 17.03.20 16:27)
EduardPB
Explorer
Optionen
Wearables

Hallo.

Ich benutze Gear S3 mit HTC 10.

Bis zu Anfang dieses Jahres war ich relativ mit Gear S3 zufrieden.

Nun dann kamen die Updates.

 

1.) Problem: wenn mein Handy im Modus "nicht stören" war, bekam ich gar keine Benachrichtigen auf der Uhr angezeigt.

Man kauft Smartwatches gerade für sowas, dass die Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt werden.

Hier hat Samsung Kundendienst versucht mir zu sagen, dass es so gewollt war. Kein Kommentar zu dieser Aussage. Sollte klar sein….

 

2.) Nun ist glücklicherweise neuer Update da.

Hurra-a-a-a-a-a ich bekommen jetzt Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt, wenn mein Handy im Modus "nicht stören" ist.

Aber jetzt bekomme ich keine Vibration oder Ton. Man o man .... Kein Kommentar.

 Das hat alles so gut Funktioniert. Dann kamen die Updates die Verbesserungen. Aber für mich nur Verschlimmbesserungen.

Habt ihr auch diese Probleme.

 

Liebe Samsung Mitarbeiter, denkt bitte doch nach……

109 Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

Sehr geehrter Samsung-Mitarbeiter,

endlich Mal muss ich mich über Samsung nicht mehr aufregen und keine leere Versprechungen von Samsung anhören und auch die Samsung-Fehler mir als Feature aufzudrängen lassen.

Zum GLÜCK ist die Uhr kaputt gegangen. (Kein Wunder. Vielleicht war das auch gewolltes Verhalten)

 

Ihr könnt gar nicht vorstellen wie glücklich ich jetzt bin.

Nie wieder Samsung. 

Ich habe mich sehr lange geduldet, ich habe mich sogar belügen lassen, ich hatte Hoffnung und Vertrauen.

Das ganze über 2 Jahren.

Jetzt:

- Geduld ist am Ende

- Hoffnung verloren

- Vertrauen weg

- Uhr kaputt

- "Super" Qualität  von Samsung bewiesen.

Ergebnis: Ich lasse meine Finger weg von Samsung. Nie wieder Samsung.

 

 

SergLieb
Explorer
Optionen
Wearables

Es gab wieder neuer Update.

Und siehe da ... wieder nichts.

Aber mich wundert es nicht mehr.

 

 

SergLieb
Explorer
Optionen
Wearables

@SinaR  schrieb:

Eure Beiträge werden keinesfalls ignoriert, @Frank321. Ich kann absolut nachvollziehen, dass du verärgert bist und dir eine schnelle Änderung wünschst. Beschleunigen können wir Moderatoren den Prozess nicht, daher möchte ich euch um Geduld bitten. Wie meine Kollegin AuraK kürzlich schrieb, sind unsere Entwickler bereits informiert und gehen die Situation noch genauer an. 


Sie machen es nur schlimmer.

Meinen Sie es wirklich ernst, dass wir hier eine schnelle Änderungen für einen Fehler sich wünschen, der schon bald seit 2 Jahren bekannt ist und nur noch immer verschlimmbessert wird?

 

Ich gebe mit Samsung auch auf.

So was habe ich auch noch nie erlebt.

Ich bin froh, dass Samsung keine Software für Flugzeuge schreibt.

Nicht mal eine Entschuldigung kommt.

 

SergLieb
Explorer
Optionen
Wearables

Ich denke, Samsung schuldet langsam eine Erklärung.

Liebe Samsung-Mitarbeiter ist die völlige Ignoranz von Samung-Servise und Samsung-Entwickler NORMAL?

0 Likes
Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Hallo @SergLieb ,

 

ich habe mir deine älteren Beiträge mal angesehen, finde aber nicht, was für ein Smartphone du nutzt.

 

Verwendest du ein Samsung Smartphone in Verbindung mit der Gear S3?

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

Fangen wir jetzt wieder von vorne an?

Neverending story

1.) Steht im Überschrift: HTC

2.) Im Chat steht, kein Samsung Handy, sondern z.B. HTC 10

3.) Fehler ist doch schon von Samsung nachgestellt worden, siehe Chat verlauf

 

 

0 Likes
Antworten
Andrej_73
Apprentice
Optionen
Wearables

Und wieder keine Antwort vom Samsung.

0 Likes
Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

@Frank321  schrieb:

Fangen wir jetzt wieder von vorne an?

Neverending story

1.) Steht im Überschrift: HTC

2.) Im Chat steht, kein Samsung Handy, sondern z.B. HTC 10

3.) Fehler ist doch schon von Samsung nachgestellt worden, siehe Chat verlauf

 

 


Entschuldigung, die Rückfrage meines Kollegens war in der Tat nicht angebracht. Ich frage bei unseren Entwicklern nach, wie der aktuelle Stand ist.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

@DavidB  schrieb:

Entschuldigung, die Rückfrage meines Kollegens war in der Tat nicht angebracht. Ich frage bei unseren Entwicklern nach, wie der aktuelle Stand ist.

Gibt es schon eine Antwort auf Ihre Anfrage? Es sind über 3 Wochen vergangen.

0 Likes
Antworten
JudithH
Legend
Optionen
Wearables

Hallo @Frank321

 

wir haben zu diesem Thema noch keine neuen Informationen. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? 📺 Dann klick mal hier. 😉

0 Likes
Antworten