Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear S3 mit HTC: Keine Benachrichtigungen

(Thema erstellt am: 31.12.19 17:27)
EduardPB
Explorer
Optionen
Wearables

Hallo.

Ich benutze Gear S3 mit HTC 10.

Bis zu Anfang dieses Jahres war ich relativ mit Gear S3 zufrieden.

Nun dann kamen die Updates.

 

1.) Problem: wenn mein Handy im Modus "nicht stören" war, bekam ich gar keine Benachrichtigen auf der Uhr angezeigt.

Man kauft Smartwatches gerade für sowas, dass die Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt werden.

Hier hat Samsung Kundendienst versucht mir zu sagen, dass es so gewollt war. Kein Kommentar zu dieser Aussage. Sollte klar sein….

 

2.) Nun ist glücklicherweise neuer Update da.

Hurra-a-a-a-a-a ich bekommen jetzt Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt, wenn mein Handy im Modus "nicht stören" ist.

Aber jetzt bekomme ich keine Vibration oder Ton. Man o man .... Kein Kommentar.

 Das hat alles so gut Funktioniert. Dann kamen die Updates die Verbesserungen. Aber für mich nur Verschlimmbesserungen.

Habt ihr auch diese Probleme.

 

Liebe Samsung Mitarbeiter, denkt bitte doch nach……

109 Antworten
SergLieb
Explorer
Optionen
Wearables

@SinaR  schrieb:

Ich habe nachgefragt und warte derzeit auf Feedback.


Gibt es zeitliches Limit?

Die Frage steht schon seit vielen Monaten.

Es wird immer nachgefragt.

Aber da passiert nichts.

Wie lange wird es noch nachgefragt?

Wird es abgewartet, bis der Kunde nachgibt?

Wenn keine Antwort kommt, dann gibt es weitere Schritte und Instanzen.

Haben Sie das Problem/Anfrage an weitere Instanzen geleitet?

 

Alleine schon aus "sportlichen" Interessen verfolge ich dieses Thema: so was habe ich noch nie erlebt.

 

 

 

Andrej_73
Apprentice
Optionen
Wearables

Hallo Samsung,

 

es ist wieder ein Monat vergangen.

Und wieder keine Antwort.

Warum denn?

 

JunoK
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Hallo zusammen,

 

wir haben euch nicht vergessen und haken immer wieder bei den Kollegen nach. Sobald wir Infos haben, teilen wir diese natürlich hier mit euch. Aktuell haben wir noch keine Rückmeldung, aber ich erkundige mich erneut.


0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

Wieder ein Monat vergangen.

Ist es bei Samsung normal, dass es seit Jahren leere Versprechungen kommen?

Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

@AlwinS  schrieb:

Hallo @Frank321,

 

über die Feiertage ist natürlich auch bei uns ordentlich was los. :new-moon-with-face: Ich hab aber mal nachgeschaut, wir haben eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. 

 

Überprüf doch mal, ob die Funktion "Nicht Stören" in deiner Galaxy Wearable App aktiviert ist. Wenn das der Fall ist und dein Smartphone auf nicht Stören steht, sollten auch die Notifications keinen Ton oder Vibration haben. Probier das also mal aus und melde dich gerne wieder zurück.

 

Liebe Grüße


Es ist nicht der Fall. 

"Nicht Stören" in deiner Galaxy Wearable App ist NICHT aktiv. Nur das Handy. Und meine Smartwatch weder vebriert noch akustisch warnehmbar ist.

 

Der Fehler ist doch schon nachgestellt worden. Verstehe ich nicht.

0 Likes
Antworten
eisenherz1975
Apprentice
Optionen
Wearables

Hallo Leute und Samsung,

ich hatte das Note 8 zuvor, hier konnte ich nicht stören am Telefon aktivieren, was das gleiche auf der Gear S3 aktivierte, das gleiche auch anders herum, wenn ich nicht stören an der Uhr Aktiviere, aktiviert dies ebenfalls auch nicht stören auf dem Telefon Automatisch.

Seit ich ein Note 9 habe geht das ganze nicht mehr.

Loegt dieses an einem Update, oder einer konfig?

Es macht ja keinen Sinn, jeweils die Option zu aktivieren, ohne einfluss auf das zweite gerät zu nehmen.

Beide Geräte sind mit den aktuellen updates versorgt.

0 Likes
Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Das lässt sich einstellen:

 

  • Öffne die App Galaxy Wearable >
  • Tippe auf "Telefoneinstellungen synchronisieren" >
  • aktiviere "Nicht stören" synchronisieren.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

eisenherz1975
Apprentice
Optionen
Wearables

Hi David

Vielen lieben dank für die Info.

Das war meine Rettung.

0 Likes
Antworten
eisenherz1975
Apprentice
Optionen
Wearables

EduardPB

Dann brauch man auch nicht am Tel. die Nicht Stören Option zu aktivieren, wenn man weiterhin über Benachrichtigungen inkl. Ton und Vibration auf der Uhr Informiert wird.

Noch eins, zügele dich bitte im Ton, sei lieber konstruktiv als kindisch und Niveaulos.

Danke.

0 Likes
Antworten
EduardPB
Explorer
Optionen
Wearables

@eisenherz1975ich verstehe dich nicht.

Und was hier schon bereits geschriebn ist, hast du immer noch nciht gelesen.

Was bereits schon in Forum steht, will ich dir nicht noch mal schreiben.

 

Deine Vorstellungen sind quatsch.

 

 

 

0 Likes
Antworten