Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear S3 mit HTC: Keine Benachrichtigungen

(Thema erstellt am: 31.12.19 16:54)
EduardPB
Explorer
Optionen
Wearables

Hallo.

Ich benutze Gear S3 mit HTC 10.

Bis zu Anfang dieses Jahres war ich relativ mit Gear S3 zufrieden.

Nun dann kamen die Updates.

1.) Problem: wenn mein Handy im Modus "nicht stören" war, bekam ich gar keine Benachrichtigen auf der Uhr angezeigt.

Man kauft Smartwatches gerade für sowas, dass die Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt werden.

Hier hat Samsung Kundendienst versucht mir zu sagen, dass es so gewollt war. Kein Kommentar zu dieser Aussage. Sollte klar sein….

2.) Nun ist glücklicherweise neuer Update da.

Hurra-a-a-a-a-a ich bekommen jetzt Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt, wenn mein Handy im Modus "nicht stören" ist.

Aber jetzt bekomme ich keine Vibration oder Ton. Man o man .... Kein Kommentar.

Das hat alles so gut Funktioniert. Dann kamen die Updates die Verbesserungen. Aber für mich nur Verschlimmbesserungen.

Habt ihr auch diese Probleme.

Liebe Samsung Mitarbeiter, denkt bitte doch nach……

109 Antworten
AuraK
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Hi zusammen,

ich hake mal bei den Entwicklern nach.

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Erforsche mit uns die spannenden neuen Seiten des Galaxy S21 | S21+ | S21 Ultra🔍

0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

Hallo.

Ist es normal, dass es so lange dauert?

Versprochen wird alles. Getan wird aber nichts.

Schöne Weinachten

0 Likes
Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Hallo @Frank321,

über die Feiertage ist natürlich auch bei uns ordentlich was los. :new-moon-with-face: Ich hab aber mal nachgeschaut, wir haben eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. 

Überprüf doch mal, ob die Funktion "Nicht Stören" in deiner Galaxy Wearable App aktiviert ist. Wenn das der Fall ist und dein Smartphone auf nicht Stören steht, sollten auch die Notifications keinen Ton oder Vibration haben. Probier das also mal aus und melde dich gerne wieder zurück.

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Lernt die neue Galaxy Familie kennen!

Entdeckt jetzt das neue Galaxy S21 Board!

0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

Es darf nicht wahr sein.

Es geht wieder alles von vorne.

Genau das ist als ein Fehler erkannt und angeblich sollte gefixt sein, ist jetzt plötzlich wieder so gewollt.

Was für eine beklopfte Idee?

Mehr als Hass kann man hier nicht bekommen.

Keine Logik, kein Verständnis, keine verlässigen Aussagen. Sei Ihr da alle besoffen oder was?

EduardPB
Explorer
Optionen
Wearables
Samsung ihr macht es echt super.
Die Antwort überrascht mich nicht mehr.
Fehler, der zugegeben war und angeblich gefixt ist, ist jetzt doch wieder gewolltes Verhalten?

Mein 8-Jähriges Kind versteht das Problem. Samsung aber nicht.

0 Likes
Antworten
AuraK
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

@Frank321  schrieb:

Es darf nicht wahr sein.

Es geht wieder alles von vorne.

Genau das ist als ein Fehler erkannt und angeblich sollte gefixt sein, ist jetzt plötzlich wieder so gewollt.

Was für eine beklopfte Idee?

Mehr als Hass kann man hier nicht bekommen.

Keine Logik, kein Verständnis, keine verlässigen Aussagen. Sei Ihr da alle besoffen oder was?

Hallo @Frank321,

gern darf hier auch Kritik geäußert werden. Das sollte allerdings in angemessenem Rahmen passieren und nicht in Beleidigungen der Moderatoren ausarten. Auch, wenn man verärgert ist, kann man sich respektvoll ausdrücken - so wünschen wir uns den Umgang hier in der Community und so ist es auch durch unsere Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen festgelegt. Bitte halte dich zukünftig daran. Bei Verstoß behalten wir uns vor, Sperren zu verhängen.

AuraK
Erforsche mit uns die spannenden neuen Seiten des Galaxy S21 | S21+ | S21 Ultra🔍

0 Likes
Antworten
EduardPB
Explorer
Optionen
Wearables

Kann man damit nichts anfangen

0 Likes
Antworten
EduardPB
Explorer
Optionen
Wearables

@AlwinS  schrieb:

Hallo @Frank321,

über die Feiertage ist natürlich auch bei uns ordentlich was los. :new-moon-with-face: Ich hab aber mal nachgeschaut, wir haben eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. 

Überprüf doch mal, ob die Funktion "Nicht Stören" in deiner Galaxy Wearable App aktiviert ist. Wenn das der Fall ist und dein Smartphone auf nicht Stören steht, sollten auch die Notifications keinen Ton oder Vibration haben. Probier das also mal aus und melde dich gerne wieder zurück.

Liebe Grüße

Ich kann damit überhapt nichts anfangen.

@AlwinS, können sie mit der Antwort was anfangen? Lesen Sie das Problem und die Antwort.

0 Likes
Antworten
AuraK
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

So, jetzt erstmal alle durchatmen.

Hier sind ein paar Dinge durcheinander geraten. Ich bitte das zu entschuldigen. Wir versuchen jetzt, das Ganze neu auseinanderzudröseln und das Problem, welches ihr schildert, erneut einzukreisen. Das scheint aber doch nicht ganz so einfach zu sein, wie zunächst angenommen. Wir hängen uns rein, um genaueres zu erfahren und mit den Entwicklern die Sache nochmal detaillierter anzugehen. Ich weiß, ihr seid genervt. Ich kann das gut verstehen. Ich kann euch an dieser Stelle aber nur um Geduld bitten. 

AuraK

0 Likes
Antworten
EduardPB
Explorer
Optionen
Wearables

Fehler könnte doch Samsung nachstellen.

Und gefixt hat Samsung angeblich auch. 

@AuraK: Darf man Fragen welchen Fehler hat Samsung nachgestellt und welchen Fehler hat Samsung gefixt?

Ich als Kunde bekomme zwei positive schriftliche Antworten von Samsung: Fehler erkannt und Fehler ist gefixt.

Aber die Realität sieht anderes aus.  Anstatt einen versprochenen Fehler korrigiert zu bekommen, bekommt man einen neuen Fehler.

Natürlich ist man da sehr verärgert. Und das geht schon seit über einem Jahr.

@AuraK: Kaufen Sie ein Auto, welches Sie in der Nacht nicht nutzen können, weil das Licht nicht angeht. Und sie bekommen nur leere Versprechungen. Und nach Reparatur bleibt das Licht aus und dazu funktionieren zusätzlich die Blinker nicht mehr.

@AuraK: Werden Sie da noch ruhig bleiben???  Bestimmt bleiben Sie da ruhig. Es gibt auch kein Grund sich aufzuregen. Warum auch, Motor funktioniert. Sie können halt nur nicht fahren. Theoretisch können Sie fahren. Es werden die Fehler beseitigt. Müssen Sie sich nur ein wenig gedulden. Schlißlich fahren Sie schon seit über eine Jahr dieses Auto nicht. Dann können Sie auf endliche Zeit weiterhin auf dieses Auto verzichten.

0 Likes
Antworten