Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear S3 mit HTC: Keine Benachrichtigungen

(Thema erstellt am: 14.12.19 14:09)
EduardPB
Explorer
Optionen
Wearables

Hallo.

Ich benutze Gear S3 mit HTC 10.

Bis zu Anfang dieses Jahres war ich relativ mit Gear S3 zufrieden.

Nun dann kamen die Updates.

 

1.) Problem: wenn mein Handy im Modus "nicht stören" war, bekam ich gar keine Benachrichtigen auf der Uhr angezeigt.

Man kauft Smartwatches gerade für sowas, dass die Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt werden.

Hier hat Samsung Kundendienst versucht mir zu sagen, dass es so gewollt war. Kein Kommentar zu dieser Aussage. Sollte klar sein….

 

2.) Nun ist glücklicherweise neuer Update da.

Hurra-a-a-a-a-a ich bekommen jetzt Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt, wenn mein Handy im Modus "nicht stören" ist.

Aber jetzt bekomme ich keine Vibration oder Ton. Man o man .... Kein Kommentar.

 Das hat alles so gut Funktioniert. Dann kamen die Updates die Verbesserungen. Aber für mich nur Verschlimmbesserungen.

Habt ihr auch diese Probleme.

 

Liebe Samsung Mitarbeiter, denkt bitte doch nach……

109 Antworten
SergLieb
Explorer
Optionen
Wearables

Bitte machen Sie es.

Es ist sehr ärgerlich

Danke

SergLieb
Explorer
Optionen
Wearables

Hallo.

 

Gibt es von SW-Abteilung schon ein Feedback?

 

Das Problem ist schon seit über einem Jahr bekannt.

Und die Lösung wurde nur zu 50% korrigiert. Sollte eigentlich sehr peinlich sein.

Also immer noch keine Vibration wenn die Benachrichtigungen auf die Smartwatch synchronisiert werden.

Ohne Vibration macht es doch kein Sinn.

Darf doch nicht so schwer zu sein, das Problem zu erkennen und zu korrigieren !?

AuraK
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

@SergLieb  schrieb:

Hallo.

 

Gibt es von SW-Abteilung schon ein Feedback?

 


Hallo @SergLieb,

 

bisher noch nicht. 

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Erforsche mit uns die spannenden neuen Seiten des Galaxy S21 | S21+ | S21 Ultra🔍

EduardPB
Explorer
Optionen
Wearables

@AuraK 

Bitte fragen sie es nach oder melden Sie diesen Fehler noch mal.

Es gab  Problem,  dass im "nicht sören" Modus gar keine Nachtichten  ankamen.

Das hat über einen Jahr gedaurt bis Samsung den Fehler erkannt hat und zu 50% korrigiert hat.

Jetz fehlt nur noch die Vibration.

Muss man hier auch wieder ein Jahr warten?

0 Likes
Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Ich habe es noch einmal an eine andere Abteilung weitergegeben.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

0 Likes
Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Ich habe Feedback von den Entwicklern erhalten: Sie konnten das Problem nachstellen. Es soll mit dem nächsten Update gefixt werden.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

SergLieb
Explorer
Optionen
Wearables

Ich hoffe, es wird sich da wirklich was tun.

Weil so einen Satzt habe ich schon mal telefonisch bekommen gehabt.

Und danach hieß es: es ist kein Fehler. Das war vom Samung so gewollt. Also nach ca. 6 Monaten auf meine Nachfrage wurde mir ein Fehler als Feature von Samung verkauft.

 

 

 

0 Likes
Antworten
SergLieb
Explorer
Optionen
Wearables

@DavidB  schrieb:

Ich habe Feedback von den Entwicklern erhalten: Sie konnten das Problem nachstellen. Es soll mit dem nächsten Update gefixt werden.


Heute gab es neues Update.  Und Fehler ist immer noch da. Was sagen Sie @DavidB dazu?

Sogar nachgestellte Fehler wird nicht gefixt, obwohl es versprochen war. Es kann nicht wahr sein.

Das Problem und leere Versprechungen gehen ins 2 Jahr.

 

Aber anstatt was zu fixen ist ein weiteres Problem/Feature implementiert worden.

Jetzt wird mein Handy im NICHT stören Modus weder vibriert noch Ton ausgegeben.

 

Mit jedem Update wird es nur schlimmer gemacht.

Wie sehr ich bereue die Samsung Uhr gekauft zu haben.

 

Leiber @DavidB  was sagen Sie jetzt dazu? Fehhler nachgestellt bekommen, Fix versprochen -> kein Fix, dafür aber neuer Fehler.

EduardPB
Explorer
Optionen
Wearables

@DavidB 

Da bin ich jetzt auf die Antwort auch gespannt.

Ich habe auch neues Update installiert bekommen. Ergebnis: keine versprochene Fehlerkorrektur, dafür wird man mit neuem Fehler belohnt.

0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

Auch ich bin von Samsung wiederholt ver.....

Es ändert sich nichts. Sondern es wird immer schlimmer.

Wie kann man die Kunden so offen belügen?

 

0 Likes
Antworten