Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear S3 mit HTC: Keine Benachrichtigungen

(Thema erstellt am: 13.11.19 20:34)
EduardPB
Explorer
Optionen
Wearables

Hallo.

Ich benutze Gear S3 mit HTC 10.

Bis zu Anfang dieses Jahres war ich relativ mit Gear S3 zufrieden.

Nun dann kamen die Updates.

 

1.) Problem: wenn mein Handy im Modus "nicht stören" war, bekam ich gar keine Benachrichtigen auf der Uhr angezeigt.

Man kauft Smartwatches gerade für sowas, dass die Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt werden.

Hier hat Samsung Kundendienst versucht mir zu sagen, dass es so gewollt war. Kein Kommentar zu dieser Aussage. Sollte klar sein….

 

2.) Nun ist glücklicherweise neuer Update da.

Hurra-a-a-a-a-a ich bekommen jetzt Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt, wenn mein Handy im Modus "nicht stören" ist.

Aber jetzt bekomme ich keine Vibration oder Ton. Man o man .... Kein Kommentar.

 Das hat alles so gut Funktioniert. Dann kamen die Updates die Verbesserungen. Aber für mich nur Verschlimmbesserungen.

Habt ihr auch diese Probleme.

 

Liebe Samsung Mitarbeiter, denkt bitte doch nach……

109 Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

Lieber @DavidB ,

Lieber @JunoK ,

es dürfte doch sehr schnell klar sein, dass bei der Arbeit oder in der Öffentlichkeit man nimmt Rücksicht auf die Anderen und stellt das Handy in "nicht stören" Modus. Dabei ist egal wo das Handy liegen bleibt, ob in der Hosentasche oder am Arbeitsplatz.
Und damit man die ankommende Benachrichtigungen und Telefonate wahrnimmt, sollte die Smartwatch mich informieren/vibrieren. Sonst brauche ich so eine Uhr nicht. Das hat auch so funktioniert.
Diese wichtige Funktionalität ist mit den Updates kaputt gemacht worden !!!!!
Und wird als tolle Feature an Kunde verkauft.
Mindestens kann ich keine Antwort von Ihnen dazu finden.

Ihr Vorschlag:
die Galaxy Wearable App >
Benachrichtigungen.
Und aktiviere hier "Verbundenes Telefon stummschalten".

Aus sehr einfachen Gründen ist es keine Lösung:
1.) Sie verbieten mir den "nicht stören" Modus auf meinem Handy.
2.) Wenn ich mein Handy bei der Arbeit auf meinem Arbeitstisch liegen lasse und mich entferne (z.B. Toilette) dann vibriert und klingelt mein Handy..... Die Kollegen bedanken sich dann bei Ihnen für Ihren Vorschlag.

Können Sie mir mindestens folgen und zustimmen?

Frank321
Explorer
Optionen
Wearables
Schweigen...

Was muss ich machen damit mein Handy auf dem Arbeitstisch liegt und bei ankommenden Nachrichten weder vibriert noch Signalton kommt und die Uhr auf meinem Handgelenk vibriert?
Das war letztes Jahr noch möglich. Und das war der Grund warum ich die Uhr gekauft habe.

SergLieb
Explorer
Optionen
Wearables
Ich verstehe Samsung nicht.
Auch keine Rückmeldungen. ... Nur Schweigen.

Für mich steht Entschluss fest.
Danke Samsung.... ich werde eure Produkte nicht mehr kaufen.
0 Likes
Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Vielen Dank für euer Feedback. Ich leite das gerne weiter. :slice-of-pizza:

 

Eine andere Lösung als die bereits geschrieben gibt es derzeit nicht.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables
Lieber Samsung-Mitarbeiter,

wird der Fehler noch korrigiert?
Über ein Jahr bekommt Samsung diesen Fehler nicht in Griff.
Liegt es daran, dass es nicht weiter gegeben wird oder Entwicklungsdesign so schlecht ist, dass es nicht zu korrigieren ist?
Auch kein Feedback?

Ich möchte gerne noch eine Lösung in meinem Leben erleben:
Handy im Modus nicht stören -> In Samsung Uhr die ankommende Bachrichtungen werden trotzdem angezeigt und die Uhr beim Empfangen vibriert.
Als ich die Uhr gekauft habe, hat es auch so funktioniert.
Wie und warum das kaputt gemacht wird ist mir rätselhaft.

Ich glaube wenn dieser Fehler von Samsung angegangen wird und gefixt wird, werde ich eine große Party schmeißen.
Aber ich bin mir relativ sicher, ich werde nie so eine Party schmeißen müssen.
;-(
0 Likes
Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Deaktiviere mal in der App Galaxy Wearable die Option:

 

  • Telefoneinstellungen synchronisieren >
  • "Nicht stören" synchronisieren.

 

Und schaue dann, ob deine Gear S3 wieder vibriert.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

0 Likes
Antworten
Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

@DavidB 

Das wird immer lustiger.

Mit Ihrem Vorschlag kann ich nichts anfangen.

Sehen Sie die Bilder:

Nachrichten werden angzeigt aber keine Vibration.


Screenshot_20191115-193422.pngScreenshot_20191115-193426.png

JudithH
Legend
Optionen
Wearables

Hallo @Frank321

 

was für ein Smartphone verwendest du denn? Wenn du den von DavidB erwähnten Menüpunkt nicht hast, gehe ich mal davon aus, dass es kein Samsung Smartphone ist, oder?

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? 📺 Dann klick mal hier. 😉

Frank321
Explorer
Optionen
Wearables

@JudithH 

Ja richtig, ich habe kein Samsung Handy.

Aber die Uhr wird auch für andere Hersteller beworben.

Und bis vor einem Jahr hat es alles relativ super funktioniert bzw. bis Samsung auf die neue Gedanken gekommen ist, neue Funktionen/Konzept zu implentieren.

 

Also ich benutze HTC 10.

Und aus dem Grund wie es mit Samsung Uhr fuktioniert, werde ich mir niemals für Samsung Smartphone entscheiden.

Da bleibe ich lieber bei HTC.

 

So, und jetzt Ihre Antwort oder Ausrede .....?

JunoK
Moderator
Moderator
Optionen
Wearables

Hallo @Frank321,

 

ich leite deine Infos nochmal an die zuständige Abteilung weiter.