Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear Fit2 Pro App nicht nutzbar mit iPhone XR

(Thema erstellt am: 18-12-2020 04:21 PM)
309 Anzeigen
Info2
First Poster
Optionen

Ich habe die Gear Fit2 Pro. Sie konnte sich auch mit meinem iPhone XR koppeln. Die App sagt mir allerdings ständig (auch nachdem ich alle anderen Uhren/Geräte bei Bluetooth getrennt, 1000 Mal die App neu installiert habe, Bluetooth an/aus u.s.w.), dass "das Gerät in der Nähe nicht gefunden werden kann und dass ich die vorherigen Telefone trennen soll". 

Was kann man noch tun, damit es endlich klappt?

0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Bei den Samsung Smartphones darfst Du die Watches vorher nicht per Bluetooth Koppeln sondern nur direkt über die App. Verwendest Du die Wearable App oder die Gear Fit App?

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

schau einmal hier, gleiches Problem nur mit dem SE und älterem IOS.
https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/gear-fit2-pro-und-iphone-se/m-p/849541#M38457

Barney0w.png
0 Likes
Info2
First Poster
Optionen

Danke für die Antwort. Habe an Smartphone und Watch Bluetooth ausgestellt, die App nochmals neu installiert - muss die Gear Fit App installieren, da meine Watch (Gear Fit2 Pro) bei der Wearable App nicht aufgeführt ist. 

Wenn ich nun mein Gerät auswähle, kann ich, ohne dass ich Bluetooth einschalte, nichts machen...

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe leider nur die Active 1 und 2, da gibt es in den Einstellungen der Watch einen Punkt mit neuem Telefon verbinden, gibt es bei den Gears so etwas vielleicht auch?

Barney0w.png
0 Likes