am 24-02-2019 07:14 PM
Hallo,
bin mega enttäuscht. Habe seit gestern eine gear3 Frontier ( als Smartphone habe ich ein Galaxy S8). Und ich weiß das das Problem schon endlos behandelt wurde. Meine Uhr empfängt keine Mitteilungen von Mail und Whatsapp. Ich habe alle Einstellungen so gemacht wie vorgegeben. 3 Mal auf Werkseinstellungen gesetzt, alles neu gestartet etc. Das einzige was angezeigt wird sind sms und Anrufe. Es ärgert mich wenn ich soviel Geld ausgebe und es funzt nicht. Am liebsten würde ich alles zurück schicken. Hier muss es doch eine Lösung geben....schließlich kriegen wir Bilder vom Mars...dann kann ein Telefon und ne Uhr ja auch austauschen...oder.?
Wer kann helfen?
Grüße aus dem Rheinland
Frank
am 26-02-2019 03:19 PM
Guten Tag "FrankElsdorf",
ich kann Dir helfen. Du hast bloß ein paar Schalter nicht richtig gesetzt.
Ich würde Dir gerne helfen. Ich würde das aber, damit es flott geht, telefonisch tun.
Wenn Du telefonieren möchtest, schreibe ich Dir gerne meine Rufnummer. Dann dürfte das Problem in 15 Minuten behoben sein.
Ich kann niemanden leiden sehen.......
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
am 26-02-2019 04:17 PM
Hallo Jürgen,
danke für Dein Angebot, auf das ich bei Bedarf gerne zurückkommen möchte. Zur Zeit bin ich beruflich eingebunden und habe nicht die richtige Ruhe um mich darum zu kümmern. Ab Donnerstag habe ich aber Urlaub ( Karnevalsmuffel:-) ) da wollte ich das angehen. Würde mich dann bei Dir melden, wenn das ok ist ?
Gruß aus dem Rheinland
Frank
am 26-02-2019 05:07 PM
Guten Tag "FrankElsdorf",
so manchen wir das. Donnerstag hört sich brauchbar an.
Ich wollte es nur angeboten haben..... Vermutlich sind wir sogar schneller als 15 Minuten......., obwohl Du ein S8(😁) hast und ich das S8 nicht kenne.
Aber es gibt nur wenige Punkte, die Dein Problem verursachen können.
Wäre doch gelacht, wenn wir Dein Problem nicht lösen könnten...
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger