Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch4 - Wetterdaten

(Thema erstellt am: 25-10-2021 10:53 AM)
4297 Anzeigen
OB1111
Explorer
Optionen
Woher bezieht die Galaxy Watch4 die Wetterdaten?
Ich benutze die Galaxy Watch4 mit meinem S21 Ultra. 
Werden die Weterdaten auf der Watch4 von der Samsung Wetter App des S21 Ultra übernommen? 
Ich wollte mal nachsehen, welcher Aktualisierungsintervall für die Watch4 eingestellt ist. 

0 Likes
5 Antworten
Hos61
Explorer
Optionen
Ich glaube die Daten werden vom Standort bezogen. Also entweder Gps von der watch oder Standorteinstellumg vom Smartphone
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Das bezieht die Uhr vom aktuellen Standort durch Samsung weather.
Wer genau dahinter steckt ist somit durch das neue OS klar 👌🤣😂
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Samsung's Wetterapp bezieht die Daten von "The Weather Channel" und gibt diese an die Uhr weiter. Auch der Synchronisierungsintervall ist dort mit inbegriffen.
digi2
Helping Hand
Optionen

@OB1111 den Intervall kannst du in der Wearable App einstellen. Auf "Uhreneinstellungen" gehen, dort unter "Apps" ganz nach unten scrollen und dort die App "Wetter" anklicken, dann "App-Einstellungen" und da den Punkt "Automatische Aktualisierung " wählen. 

markusvenus
Voyager
Optionen

Samsung Galaxy Watch 6 Classic Die Wetter App von Samsung kannst du vergessen ich habe alle Berechtigungen erteilt Jede Stunde Aktualisieren ich muss immer Manuel Aktualisieren und der Ort ist durchgestrichen ich muss jedes mal in die App Einstellung  und den Ort  löschen und neu Suchen nach Manueller suche ist der Ort wieder Durchgestrichen 

Was will mann mit sowas Samsung Scheint es nicht zu interessieren 

0 Likes