Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch4 Classic LTE - LTE deaktivierbar

(Thema erstellt am: 24-08-2021 10:43 PM)
5565 Anzeigen
ChrFr
Explorer
Optionen

Hallo,

wenn ich mir die LTE-Variante der Uhr kaufen möchte, aber noch keinen LTE-Vertrag dafür habe, oder auch die Uhr mit einem Vertrag nutzen möchte: Kann man das LTE auch einzeln abschalten, wenn ich es nicht benötige? (Also nicht nur über den Flugzeugmodus, sondern  beispielsweise LTE ausgeschaltet und Bluetooth/WlAN trotzdem eingeschaltet)?

Danke

0 Likes
7 Antworten
aaffe
Voyager
Optionen
Ja man kann es auch abschalten.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Deine Watch hat eine e SIM.
Diese muss ja erwähnt einmal aktiviert werden.

Was meinst Du mit LTE abschalten?

Dieses muss ja erst einmal aktiviert werden über diese e SIM .
Hier haben wir eine LTE Version aber ohne eine Aktivierung der Karte. Dieses können wir dann zuschalten.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kann nur von den alten Watches berichten, dort geht das nur über Flugmodus und dann die beiden anderen Verbindungen wieder einschalten. Das einzige was man dort, wenn man den Button hinzugefügt hat, direkt ein- und ausschalten kann sind die Mobilen Daten.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sorry, auf der Watch selber kann man über Einstellungen, Verbindungen, Mobile Netze das LTE abschalten, die andere Aussage bezog sich auf das Quickpanel.
Barney0w.png
Harperino
Pioneer
Optionen
Ja das geht. Funktioniert über das QuickPanel, aber auch soweit ich gesehen habe über die Wear App. Mache das auch bei nicht Gebrauch. So spart man Akku ;D
0 Likes
Optionen

Ich habe drei Watches 4 mit LTE, zwei davon mit Samsung Mobile und eine mit Xiaomi. Alle drei Uhren funktionieren, LTE Nutzung mit eSim ist bisher nur für eine aktiviert.
Das EKG und Blutdruck nur mit Samsung Mobile funktionieren, finde ich unsympatisch, dass war aber ja nicht die Frage hier.
LTE Uhr ohne LTE Verwendung funktioniert einwandfrei. 

Tanjamaus83
Helping Hand
Optionen
Wie schalte ich lte ab hab auch eine watch lte aber ohne karte
0 Likes