Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch

(Thema erstellt am: 12-12-2024 04:15 PM)
359 Anzeigen
Krazyskulls
Pioneer
Optionen
Hallo habe heute mehrere Apps aktualisiert und bekomme seitdem dieses Symbol angezeigt? Habe die Uhr Neugestartet und trotzdem verschwindet das nicht! 

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dieses Symbol dürfte darauf hinweisen, dass es ein App Update für eine Samsung Watch App gibt, die nicht über den Google Play Store aktualisiert wird, sondern über das Samsung App Update.

Wie man diese Aktualisierung durchführt, findest Du hier in meinem Beitrag. ✌️😊

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/galaxy-watch-4-5-6-7-ultra-gt-gt-app-updates-unter-wea...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Der ist am runterladen
0 Likes
adhitya12
Troubleshooter
Optionen
Du könntest versuchen, auf das Symbol zu klicken, um zu gucken, welche Apps noch aktualisiert werden. Zum Einen kannst du einsehen, welche Apps noch aktualisiert werden und zum Anderen kannst du (falls möglich) die Aktualisierung abbrechen und neustarten.
0 Likes
Krazyskulls
Pioneer
Optionen
Ich danke dir für den Hinweis wenn ich das anklicke komm ich auf alle Apps die installiert sind aber leider zeigt es mir nicht an welche noch in Arbeit ist 😂
adhitya12
Troubleshooter
Optionen
Bitte!😊 Aber seltsam, dass das Symbol trotzdem angezeigt wird...
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Damit wird ein Update angezeigt, und es ist fast unmöglich herauszufinden, was gerade heruntergeladen wird, ob System-Update, Zifferblatt usw. Wenn das Symbol nicht verschwindet, dann schalte mal WLAN ein, dann sollte es verschwinden.
Krazyskulls
Pioneer
Optionen
Dankeschön für den Hinweis 😊👏
Pampel
Voyager
Optionen
Das Symbol zeigt eigentlich an, daß Apps installiert oder geupdated werden. Manchmal hängt es sich aber auf und bleibt längerfristig.
Hatte diesen Fehler ebenfalls schon des öfteren, da hilft teils nichtmal ein Neustart. Nach einer bestimmten Zeit verschwindet es wieder.
Krazyskulls
Pioneer
Optionen
Okay vielen dank für den Hinweis dann bin ich jetzt etwas schlauer 😊👏!!
Pampel
Voyager
Optionen
Sehr gerne 😊
Wenn du magst kannst du meine Antwort ebenfalls noch als Lösung markieren (3 Punkte -> Lösung akzeptieren)
0 Likes