Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Ultra

(Thema erstellt am: 04-09-2024 08:41 PM)
1032 Anzeigen
aeksel
Explorer
Optionen
Hallo liebe Samsung Gemeinde, ich habe mit meiner Watch Ultra eine kleine Kuriosität. Ich habe sie heute eingerichtet, das Ziffernblatt samt Farbe festgelegt und dennoch wechselt die Uhr selbständig die Farbe vom Ziffernblatt, Immer von Schwarz zu Rot. Hat jemand einen Rat, wie ich das ändern kann? 
Vielen Dank im voraus

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
daveinitive
Navigator
Optionen
Anderes Ziffernblatt verwenden. Das, was du hast ist extra für die Ultra ausgelegt und dunkelt sich entweder nachts oder beim Nichtverwenden (Angeschaltetes Always-On-Display) automatisch ab.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Wenn es das Ultra analog oder einfach Ultra Ziffernblatt ist kann das über anpassen Nachtmodus geändert werden.1725476418080.jpg

Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Das ist der Nachtmodus für dieses Watchface.

5 Antworten
Lösung
daveinitive
Navigator
Optionen
Anderes Ziffernblatt verwenden. Das, was du hast ist extra für die Ultra ausgelegt und dunkelt sich entweder nachts oder beim Nichtverwenden (Angeschaltetes Always-On-Display) automatisch ab.
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Wenn es das Ultra analog oder einfach Ultra Ziffernblatt ist kann das über anpassen Nachtmodus geändert werden.1725476418080.jpg
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Das ist der Nachtmodus für dieses Watchface.
aeksel
Explorer
Optionen
Vielen Dank für eure Antworten,habe mal den Nachtmodus geändert. Mal sehen, was passiert. Werde euch wissen lassen, was sich geändert hat. Schönen Abend euch
ekieH
MegaStar
Optionen
Danke ebenso👍