Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Ultra misst Puls während dem Schlaf fortlaufend

(Thema erstellt am: 25-07-2024 06:27 PM)
301 Anzeigen
zormantix
Student
Optionen

Hallo!

Also meine Galaxy Watch Ultra misst den Puls während dem Schlaf automatisch fortlaufend auch wenn "alle 10 min eingestellt ist". Habe leider nichts gefunden wie man das abstellen kann, Samsung Support hat leider auch keine Lösung, außer zurücksetzen oder Health Update. Hat jemand von euch schon die Uhr und ist das bei euch genauso?

Danke für die Antworten

5 Antworten
Umbi73
Voyager
Optionen
Es tut mir leid, dass ich mit AI übersetzt habe und ich verstehe ehrlich gesagt nicht einmal, was ich gesagt habe. 🤣 😂
zormantix
Student
Optionen

Kein Problem. Danke habe es ungefähr verstanden :smiling-face:

Umbi73
Voyager
Optionen
Hab neue geschrieben 🤭 ohne AI
Umbi73
Voyager
Optionen
Nein, ich habe dieses Problem nicht, ich werde vorsichtig sein und wenn ich was merkensollte, werde ich es Ihnen sagen. Bei mir Es ist auch was passiert, dass bei einem Timer der Klingelton gestartet ist und nicht mehr stoppen wollte😫ich musste die Uhr zum Ausschalten zwingen, sonst hätte es endlos geklingelt. Ich denke, es gibt Fehler in einer neu veröffentlichten Uhr, alle Fehler werden mit Updates behoben, man muss geduldig sein. Trotzdem finde ich es absurd, dass die Samsung-Assistent nicht helfen könnte. Aber das ist auch mir nicht neue..leider🤷‍♂️
TJ1401
Journeyman
Optionen
Watch 6 das gleiche Problem - bei mir steht sogar in den Einstellungen nur manuell messen. Ich warte auf Lösung- zurücksetzen der Uhr hat nicht geholfen
0 Likes