Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Ultra Lte Kosten?

(Thema erstellt am: 25-07-2024 07:47 PM)
416 Anzeigen
Kfc
Voyager
Optionen
Kostet es extra auf einer Galaxy Watch das Lte zu aktivieren? In diesem Fall bei Vodafone in Deutschland
0 Likes
18 Antworten
fpt72
SuperStar
Optionen
Kostet bei Vodafone auch 5€ extra pro Monat. Nennt sich Onenumber. Dann nutzen beide Karten das Datenvolumen des Hauptvertrages.
Kfc
Voyager
Optionen
😞
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Wenn es nicht extra im Vertrag enthalten ist, würde ich es mir beim jetzigen Stand der Samsung Uhren nicht dazu buchen – wobei "extra" auch schwammig ist.

– Batterydrain en masse
– die GW6C, die ich hatte, ging beim Einschalten der mobilen Daten wegen Überhitzung in den Flugmodus

Ob Einrichtungsphase und Refurbished da eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass meine GW3C nicht einmal nach 30 Minuten Training und Spotify wegen Überhitzung gemeckert hat (OXA Gerät und ebenfalls refurbished). Durch den starken Batterydrain ist es auch nur eher optional gewesen (gefühlt 50% bis 60% Akku nach 30 Minuten Training weg).
0 Likes
Kfc
Voyager
Optionen
Ouf. Schon mies. Mein Beileid
0 Likes
Waldläufer68
Voyager
Optionen

Das ist durchaus so. Meine GW4 LTE hat gerne überhitzt, wo der Empfang schlecht war, die 5 nie, die 7 bisher auch nicht.

Der Akkuverbrauch im Normalmodus ist bei schlechtem Empfang dementsprechend immens, bis zu 35% pro Stunde bei der 44mm, in der Stadt geht's aber. Deswegen nutze ich draußen im Kraut den Energiesparmodus, damit geht es wesentlich besser, sowohl Verbrauch als auch Wärme. GPS und Sensoren laufen dabei genauso weiter.

0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Bei der Telekom muss man, je nach Vertrag zwischen einem und fünf Euro monatlich zusätzlich zahlen. Als ich meinen alten Vertrag hatte, waren es fünf Euro, bei meiner Mutter einer. Am besten du wendest dich an den Telefonsupport oder du gehst in die nächste Filiale und fragst dort nach. Egal, was du machst, hole es dir schriftlich!!
0 Likes
Kfc
Voyager
Optionen
Ok merk ich mir, danke für den Tipp. 👁👃👁👌
Waldläufer68
Voyager
Optionen

Bei o2 heißt das Connect-Option, ist bei den "Boost"-Verträgen dabei, also bei jeder zweiten Vertragsstufe. Drei Geräte teilen sich eine Telefonnummer, sieben weitere nur das Datenvolumen. Zwei SIM kommen mit dem Vertragsabschluss, alle weiteren, auch eSIM, bestellt man kostenlos bei Bedarf nach. Auch Wechsel der eSIM bei Gerätetausch kostet nichts.

Meines Erachtens ergibt das auf der Uhr nur so einen Sinn, so bleibt man auf der gleichen Nummer erreichbar, auch wenn das Telefon daheim geblieben ist.

0 Likes
Kfc
Voyager
Optionen
Ich hab mich gegen o2 entschieden weil ich es früher mal hatte mit echt schlechtem internet. Jetzt bereue ich es 😔