am 10-07-2020 10:51 AM
Hallo,
seit dem Wechsel auf ein Galaxy S20+ (und damit zurück zum Samsung-Kalender) werden Terminerinnerungen nicht auf meiner Uhr (Galaxy Watch 42 mm LTE) angezeigt. In der Kalender-App auf der Uhr werden die Termine zwar angezeigt, es gibt jedoch keine Erinnerungen - obwohl am Smartphone eingestellt (diese erfolgen dann nur auf dem Handy). In den Benachrichtungseinstellungen der "Galaxy Wear"-App taucht "Samsung Calender" auch gar nicht auf. Wie kann ich mir Erinnerungen des Kalenders von Samsung auch auf der Watch anzeigen lassen?
Freue mich auf Eure Antworten!
10-07-2020 11:41 AM - bearbeitet 10-07-2020 11:41 AM
am 10-07-2020 11:50 AM
am 10-07-2020 02:40 PM
Also ich habe bei der 46er LTE und dem s20+ in der Warable App unter Nenachjrichtungen - witere - den Schalter bei "TERMIN" umgelegt und bekomme Erinnerungen. Dort taucht nichts mit Kalender auf, auch wenn unter Apps Kalender ist. Probier das mal.
am 18-07-2020 08:25 AM
Leider gibt es auch keinen Punkt / App "Termin"
Vor kurzem war ich remote (über WLAN) mit dem Smartphone verbunden - da wurde mir eine Termin angezeigt! Kaum wieder am Handy und einen Testtermin erstellt, ging es über Bluetooth nicht!?
Da sich der Bildschirm des S20+ bei einem Termin aktiviert, hatte ich auch schon den Punkt "bei Telefonverwendung anzeigen" in den Benachrichtigungsoptionen angeschaltet - ohne Erfolg. Auch ein Wechsel auf Push-Nachrichten beim Kalender half nicht.