Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch SM-R810

(Thema erstellt am: 02-12-2020 11:05 AM)
555 Anzeigen
Bylli56
Student
Optionen
Habe dies Uhr gakauft. Die Uhr geladen und angemacht. Das Fenster, umd "Galaxy Wearable" herunterzu laden habe ich nicht gesehen. Am Anfang erschien unten lediglich ein "?" und eine Art Globus. Da habe ich drauf gedrückt. Seit her wird das Display wird lediglich gelb angezeigt mit einem Pfeil nach oben und der Schrift "los geht's" und ganz oben "Galaxy Watch (BED5). Ansonsten funktioniert keine Taste, keine Lünette. Habe auch schon mehrmals versucht die Uhr zu resetten. Hilft nicht. Komme nur immer auf diesen gelben Bildschirm. Auch das Verbinden mit dem Handy funktioniert nicht. Da sagt mir die Uhr 2 x die OK Taste drücken - reagiert aber nicht darauf. Auf dem Handy (Galaxy S8) habe ich die "Galaxy Wearable" App installiert. Was kann ich tun?
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Problem gab es hier schon einmal, benutze doch bitte die Suchfunktion. Die Weboberfläche funktioniert nicht richtig und auf dem Smartphone ist die Tipperei ätzend.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe damals auf den Support verwiesen, es gab leider auch keine anderen Lösungsvorschläge.
Barney0w.png
0 Likes
Hemba72
Explorer
Optionen
versuche einmal die Wear Applikation auf dem Handy löschen die dazugehörige Galaxy watch Plugin Applikation auch
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Damit die Wearable App connecten kann muss die Watch laufen, soweit kommt es ja gar nicht. Was soll das also bringen auf dem Smartphone etwas zu machen wenn die Watch ein Problem hat?

Barney0w.png
0 Likes
Bylli56
Student
Optionen

Vielen lieben Dank für die Tips. Zwischenzeitlich konnte das Problem zusammen mit dem Support gelöst werden. Daher bin ich jetzt mit der Watch zufrieden.

Nochmals recht vielen Dank an alle.

Bylli 56

Members_g4W91cD
First Poster
Optionen

Hallo Bylli56

Was war nun der Rat oder die Lösung des Problems. Habe seit einem Reboot auch das gleiche Problem mit dem gelben Bildschirm.

Kann ich das selbst lösen?

LG

Martin