Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch - Lünette abgesprungen

(Thema erstellt am: 25-04-2019 07:46 AM)
2109 Anzeigen
an63
Student
Optionen

Hallo,

mir ist von der Galaxy Watch ( 3Wochen alt ) die Lünette abgesprungen. Habe die Federn aber nur 2 Kugeln wieder gefunden und wieder zusammen gebaut. Ich habe sie dann zum Customer Service gebracht, die anfangs noch freundlich waren. Leider kann ich nicht sagen warum die Stimmung gekippt ist. Nachdem ich die Uhr zur Reparatur da gelassen habe kamen die forschen Worte " wenn ich was finde dann zahlen sie noch 150€ Kostenvoranschlag". Bin mir sicher das ich die 150€ zahlen werde nach dieser Art und Weise, hier wird der Kunde gleich mal eingeschüchtert und abgestempelt die Uhr absichtlich kaputt gemacht zu haben. Wenn ich jetzt Reparatur und den drohenden Kostenvoranschlag zusammen rechne habe ich die Uhr 2 mal gekauft, Danke. Geknickt habe ich den Customer Service verlassen. Jetzt warte ich auf den Anruf das meine Uhr fertig ist und ich einen nicht nachvollziehbaren Preis zahlen muß.

0 Likes

2 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo an63,

 

das ist natürlich ärgerlich. Bitte schildere deine Erfahrung meinen Kollegen von "Lob & Kritik", damit dein Anliegen geprüft werden kann.

JunoK.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
an63
Student
Optionen

Hallo,

Habe meine Uhr heute wieder bekommen. Mußte nichts bezahlen, wurde auf Garantie repariert.

Werde das Verhalten, als einen Ausrutscher bewerten, da heute alles sehr freundlich behandelt wurde.

:winking-face:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo an63,

 

das ist natürlich ärgerlich. Bitte schildere deine Erfahrung meinen Kollegen von "Lob & Kritik", damit dein Anliegen geprüft werden kann.

JunoK.png
0 Likes
Lösung
an63
Student
Optionen

Hallo,

Habe meine Uhr heute wieder bekommen. Mußte nichts bezahlen, wurde auf Garantie repariert.

Werde das Verhalten, als einen Ausrutscher bewerten, da heute alles sehr freundlich behandelt wurde.

:winking-face: