Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch health app update lässt Uhr dauernd Verbindung zum Handy verlieren

(Thema erstellt am: 29-05-2019 07:30 AM)
6633 Anzeigen
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

seit dem watch update (welches auch mehrere Anläufe benötigt hat "update konnte nicht auf die Uhr übertragen werden") verliert die watch jedes Mal die Verbindung zum Handy beim Versuch samsung health zu aktualisieren.

neustarts beider Geräte hat bisher nicht geholfen... vielleicht hat noch jemand einen Tipp bevor ich es mit einem reset probieren werde.

AshuraMuto.png
Springe zur Lösung
114 Antworten
Pilot1
Pioneer
Optionen

Moin, auch bei 'Find my car' treten bei mir die gleichen Probleme wie mit 'Health' auf. BT 46mm, Note 9.

BT wird getrennt u. nach Neuverbinden werden die Aktuallisierungen wieder angeboten.

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

so bei mir hat sich das fehlerbild komplett geändert... Verbindung der Uhr bleibt erhalten aber die Installation der health app geht in dauerschleife. ^. ^

AshuraMuto.png
0 Likes
jezzy_t
First Poster
Optionen

habe genau das gleiche Probelm mit meinem S9.

Auch nicht mehr schön nach dem Watch-Update finde ich, dass das S Health auf dem Smartphone die Schritte an die Uhr weiterleitet.....so ist mein Mann neulich telefonierend mit meinem Handy gelaufen und mir hat es die Schritte auf der Watch angezeigt - ich dachte das Programm auf dem Handy verwaltet die Schritte etc und nicht die Uhr ?!

0 Likes
chris188
Navigator
Optionen

Nur zur Vollständigkeit.

Ich hab das Problem auch. 46BT mit einem Note8.
Aber abgesehen von dem Verlust der Verbindung nach dem Update der SHealth App läuft alles problemlos.
Ich halt jetzt mal die Füsse still - Funktionen sind alle gegeben.
Den Update, der auf dem Handy im Moment angeboten wird, lass ich aber, denn der killt die BT Verbindung.

Kann uns die Moderation hier am Laufenden halten, damit man nicht ständig testen muss?

0 Likes
Teufelsj
Helping Hand
Optionen

Health kann man jetzt installieren .Also bei mir ging das jetzt. 

0 Likes
Darktrooper
Pioneer
Optionen
Bei mir nicht.
0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen
  • @Anonymous User

 

Guten Abend zusammen, 

 

kurze Information, auf der Samsung Galaxy Watch 46mm BT meiner Frau ist die Installation von Samsung Health immer noch nicht möglich. Ich lande in einem Loop. 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

0 Likes
Kisi
First Poster
Optionen

Bei mir war gestern die Freude groß, leider hielt sie nur bis heute morgen an. Bekomme wieder die Meldung keine wearables verbunden 🤬

0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

 

hm....., ich habe Dein Problem wohl verpasst. Worin besteht das? Verliert Deine Samsung Galaxy Watch nach dem Update auf Tizen-4.0.0.4 die Bluetooth Verbindung?

 

Wärst Du bitte noch einmal so lieb und beschreibst mir Dein Problem? Gerne würde ich nämlich versuchen, Dir zu helfen.

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

0 Likes
Kisi
First Poster
Optionen

Mein Handy iPhone 7+ bekommt eine Verbindung zu der Samsung Watch App , gehe ich jedoch in die Health App , wird mir angezeigt , dass keine Uhr gefunden wurde und ich kann keine Synchronisierung durchführen. 

Komischerweise hat es eben wieder funktioniert, genau wie gestern Abend. Aber tagsüber keine Chance egal ob mobil oder über wlan 🤔🤷🏻‍♂️

0 Likes