Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Gear S3 Frontier

(Thema erstellt am: 18-09-2021 11:29 PM)
302 Anzeigen
sascha1523
Explorer
Optionen
Ich habe folgendes Problem. Hab die Gear s3 frontier. Vor etwa eineinhalb Jahren kam ein Update und seit dem ist der Akku schnell leer. Jetzt habe ich die wieder aus der Schublade geholt, das aktuelle Update gemacht, aber der gleiche Fehler bzw das gleiche Problem. Ich weiß jetzt nicht ob es am Akku liegt oder an der Software. Akku wird auf 100% geladen, dann nehme ich die von der Station und die geht sofort runter auf 89% 2-3 Minuten im Betrieb und die ist auf 74%. Vielleicht gibt es hier eine Lösung dazu ob es die Software oder der Akku ist. Danke im vorraus 
0 Likes
4 Antworten
michelangelo84
Samsung Members Star ★
Optionen
In spanish please, or at least english... and we will try to help you

Cheers
Screenshot-20220112-021843-Gallery-02
sascha1523
Explorer
Optionen
Tengo el siguiente problema. Consiguió el Gear s3 frontier. Se produjo una actualización hace aproximadamente un año y medio y la batería se ha agotado rápidamente desde entonces. Ahora lo saqué del cajón nuevamente, hice la actualización actual, pero el mismo error o el mismo problema. Ahora no sé si es la batería o el software. La batería está cargada al 100%, luego tomo la de la estación e inmediatamente baja al 89% durante 2-3 minutos en funcionamiento y es 74%. Quizás haya una solución aquí, ya sea el software o la batería. Gracias por adelantado
0 Likes
michelangelo84
Samsung Members Star ★
Optionen
Podrias probar a hacer un restablecimiento de fabrica. Si continua igual, podria ser un problema de bateria
Screenshot-20220112-021843-Gallery-02
Fozzielp
Voyager
Optionen
Nach anderthalb Jahren Nutzung verliert der Akku seine Wirkung. Ich würde dir raten, es zu einem technischen Service zu bringen und die Batterie zu überprüfen.