Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Active 3?

(Thema erstellt am: 20-02-2021 01:44 PM)
714 Anzeigen
MTSBNKE
Helping Hand
Optionen
Moinsen ✌.  Weiß man schon, ob und zu wann die Galaxy Watch Active 3 geplant ist?
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, die sollen erst mal die Active 2 komplett ans Laufen bringen.
Barney0w.png
0 Likes
MTSBNKE
Helping Hand
Optionen
Wieso? Was stimmt'n mit der nicht?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Unbestätigte Meldung

Screenshot_20210220-135057_Chrome_4459.jpg

Screenshot_20210220-135207_Chrome_4462.jpg

0 Likes
MTSBNKE
Helping Hand
Optionen
Ja sowas ähnliches hatte auch neulich irgendwo gelesen. Hatte auf genauere Infos gehofft. Dennoch danke 👍
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Blutdruck und EKG nach über einem Jahr immer noch nicht realisiert. Und sonst eher ein Überraschungsei was vernünftige Ergebnisse angeht. Ich weine meiner Kohle immer noch hinterher.
Barney0w.png
0 Likes
MTSBNKE
Helping Hand
Optionen
So schlimm, ja?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Für die vielen Probleme absolut überteuert, nur leere Versprechungen und sinnvolle Funktionen werden einfach entfernt. Die Watch ist vom aktuellen Funktionsumfang absolut überteuert. Nach meiner Meinung ist jeder der sinnvoll sein Training überwachen will hier absolut falsch gelandet.

Barney0w.png
0 Likes
MTSBNKE
Helping Hand
Optionen
Ich hatte damals spekuliert, habe dann aber erstmal abwarten wollen. Nun bin am Überlegen, ob sich der Kauf der "alten" Active 2 noch lohnt.... wenn die 3 in 6-12 Monaten heraus kommt, würde ich lieber warten wollen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ist doch eine Überlegung wert, ich habe aber keine wirkliche Idee was da neu sein soll und welche Funktionen die mehr haben wird. Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht bekommt die ja wenigstens einen vernünftigen Akku.

Barney0w.png
0 Likes