Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch Active 2 Updates?

(Thema erstellt am: 01-11-2020 08:33 PM)
990 Anzeigen
Alex_P1
First Poster
Optionen

Bei meiner Galaxy Watch Active 2 ist die neueste Softwareversion Tizen 4.0.0.7 mit One UI 1.5. Soweit ich weiß gibt es schon einige neuere Versionen, die ich jedoch nicht erhalten habe. Kann mit eventuell jemand sagen, was bei Ihnen die neueste Tizen Version ist und was ich machen könnte.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hier im Forum die Suchfunktion benutzen hilft meistens weiter. Es gibt mehrere Beiträge zu dem Thema. Die BT hat das neue Tizen 5.5 jetzt seit ca. 1 Monat. Die LTE noch nicht, es weiß keiner wann die kommt. Laut Hotline kann man die über den Samsung Bus bekommen oder muss die Watch einschicken, beim Online Update gibt es wohl noch Schwierigkeiten. Warum seit Ihr nur alle so heiss auf das Update, das bringt ja aktuell kaum Verbesserungen?

Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hier im Forum die Suchfunktion benutzen hilft meistens weiter. Es gibt mehrere Beiträge zu dem Thema. Die BT hat das neue Tizen 5.5 jetzt seit ca. 1 Monat. Die LTE noch nicht, es weiß keiner wann die kommt. Laut Hotline kann man die über den Samsung Bus bekommen oder muss die Watch einschicken, beim Online Update gibt es wohl noch Schwierigkeiten. Warum seit Ihr nur alle so heiss auf das Update, das bringt ja aktuell kaum Verbesserungen?

Barney0w.png
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Weil es dann mehr Funktionen gibt...
0 Likes
RDGI
Student
Optionen

Hallo, habe eben auf der LTE Version das Update installiert. Leider fehlen einige Widgets, u.a. das Training. Sehr clever... 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich meine aber das wäre in der Wearable APP etwas ähnliches dabei, sieht nur anders aus. Müsstest Du dort hinzufügen. Das müsste dem Widget Mehrfachworkouts entsprechen.

Barney0w.png
0 Likes
RDGI
Student
Optionen

Richtig, habe ich gerade gefunden. Ist ziemlich irritierend. Suche weiter die SpO2 Funktion 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Und auch einiges wegfällt oder verschlimmbessert wird was hier einigen sauer aufstößt. Und bei 99% der Stürze schaffe ich es auch noch 3 Mal auf die untere Taste zu drücken wenn die Watch den Sturz überlebt hat. Wenn nicht ist das auch egal, dann muss ich sowieso laut schreien.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich bin gerade das Update am installieren, müsste bei Dir also jetzt vielleicht auch zur Verfügung stehen.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Die gehört irgendwie zum Laufen, die ist nicht eigenständig. Die Beschreibung findet man nach beenden eines Laufes bei den Ergebnissen ganz unten.

Barney0w.png
0 Likes