am 11-02-2020 10:23 PM
Hallo zusammen,
habe leider schon wieder ein Problem, nicht mit der watch active 2 selber - die ist klasse - , sondern das kabellose Laden mit der induktiven Powerbank von Samsung klappt nicht (obwohl deren Akku natürlich voll aufgeladen ist). Das gleiche Problem habe ich mit meinem S10 - es erfolgt keinerlei Ladevorgang. Woran könnte das liegen? Ist das (neue!) Gerät eventuell defekt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13-02-2020 07:09 PM
Hallo Sina,
danke für die Antwort, konnte das Problem aber mittlerweile selber lösen. Nach weiteren Versuchen des Auflegens des Handys bzw. der Watch (exakt so, wie es auch beschrieben ist im Quick Guide) ohne jegliche Reaktion, habe ich den Button der Akku Kontrollleuchte gedrückt und siehe da - alles klappt! War eindeutig mein Fehler, denn als Zusatz klein gedruckt steht genau das auch im Quick Guide.
Danke und liebe Grüße
Goodi1
am 13-02-2020 05:50 PM
Hallo @goodi1, das klingt so, als sollte deine induktive Ladestation einmal überprüft werden. Bitte melde dich dazu bei unseren Kollegen vom telefonischen Support unter der Rufnummer 06196 77 555 77. Sie helfen dir bei den nächsten Schritte gerne persönlich weiter.
Lebst du in Österreich, dann ist unser Samsung Service die richtige Anlaufstelle. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
am 13-02-2020 07:09 PM
Hallo Sina,
danke für die Antwort, konnte das Problem aber mittlerweile selber lösen. Nach weiteren Versuchen des Auflegens des Handys bzw. der Watch (exakt so, wie es auch beschrieben ist im Quick Guide) ohne jegliche Reaktion, habe ich den Button der Akku Kontrollleuchte gedrückt und siehe da - alles klappt! War eindeutig mein Fehler, denn als Zusatz klein gedruckt steht genau das auch im Quick Guide.
Danke und liebe Grüße
Goodi1
am 14-02-2020 02:22 PM
Manchmal sind es die kleinen Dinge. Freut mich, dass es nun klappt. Ich akzeptiere dein Feedback dann mal als Lösung.
Liebe Grüße