Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 6 Kaufaktion 🤨

(Thema erstellt am: 28-08-2023 10:49 AM)
339 Anzeigen
whodatpat
Pathfinder
Optionen
Hallo zusammen,

Sehe ich gerade richtig, dass man nun als Käufer der Galaxy Watch 6 zur Tauschprämie noch ein 75 Euro Pay Guthaben bekommt?
Als ich vorbestellt habe, gabs nur ein, wie ich finde, billiges Stoffarmband gratis dazu.

Richtig mies 🤠
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So etwas wird immer wieder vorkommen und ist dann für den Betroffenen ärgerlich.
Barney0w.png
NathanS23Ultra
Voyager
Optionen

Hatte ich beim Tab S9 Ultra auch.

Erst gab es nur 100 Euro Tauschprämie ohne 5% Members Rabatt und am nächsten Tag 200 Euro Tauschprämie mit 5% Members Rabatt. (Für Vorbesteller)

Muss man mit leben

 

WernerM
Maestro
Optionen
Dafür gibt es einen Begriff. Der heißt 'Leben'. Es ist doch ganz normal, dass Unternehmen ihre Verkäufe ankurbeln wollen, wenn der erste Run vorbei ist und die Zahlen etwas runtergehen. Wenn ich mich darüber jedesmal aufregen würde, wenn ich etwa kaufe und das gleiche Ding zwei Wochen später im Angebot irgendwo finde, müsste ich vermutlich die doppelte Ration Blutdruckpillen einnehmen. Das ist dann Pech und das war es. Da verschwende ich keinen weiteren Gedanken dran.
NathanS23Ultra
Voyager
Optionen

Ja genau man muss mit leben

Ducal
Pioneer
Optionen
Das ist doch jedes Jahr so, wenn die neue Watch rauskommt.
0 Likes
Nirius
Journeyman
Optionen
Na ja für die 75 Euro Tauschprämie musst du auch ein Konto bei der Solaris eröffnen. Ob mir das 75 Euro wert wären? Ich weiß ja nicht... wenn du natürlich Samsung Pay schon nutzt, ist es ärgerlich.
0 Likes