Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 6 Classic Sturzerkennung?

(Thema erstellt am: 25-08-2023 01:34 PM)
2930 Anzeigen
Appleleptiker
Explorer
Optionen
Guten Tag allerseits, ich hatte ja die Hoffnung das bei der Watch 6 die Sturzerkennung endlich einmal funktioniert würde aber bitter enttäuscht.
Wann bekommt Samsung das endlich in den Griff? Samsung hüllt sich in Schweigen. 
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? 
0 Likes
7 Antworten
Pommes
Pathfinder
Optionen
Naja wie bist du denn gefallen? Dort wird ja sicherlich ein Sensor verbaut sein um Stürze zu erkennen. Natürlich können ja nicht alle 100 Prozent an Stürzen erkannt werden?
0 Likes
Appleleptiker
Explorer
Optionen
Ja soll einer verbaut sein. Wäre nur schön wenn er auch funktionieren w würde.
Zu deiner Frage: Ich bin hart auf die Terrassenplatten gestürzt, habe mir dabei das Gesicht aufgeschlagen und war mehrere Minuten bewußtlos.
0 Likes
Taoline
Pioneer
Optionen

Bei der Samsung Watch 6 funktioniert die Sturzerkennung zuuuu gut. Hab meinen Arm nachts  3.00 Uhr wahrscheinlich zu sehr bewegt.....  irgendeine unbekannte Männerstimme sprach zu mir 🤭 Ich konnte dem Feuerwehrmann zum Glück erklären,  dass ich keine Hilfe bräuchte 😅 War so aufgedreht, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Dies passierte mir nochmal und habe deshalb nun meinen Mann als Notkontakt eingetragen 🤣 So ein Schreck in der frühen Morgenstunde.

0 Likes
Members_AGC6liY
First Poster
Optionen

Hattest du die Sturzerkennung denn bereits aktiviert?

0 Likes
Appleleptiker
Explorer
Optionen
Natürlich.
0 Likes
Members_qy012pK
First Poster
Optionen

Hallo, habe die Watch 6 seit heute. Angeblich ist die Sturzerkennung nur bei einem Workout aktiv. Hoffe das hilft

0 Likes
Members_LYw85uk
First Poster
Optionen

Bei meiner Watch 6 classic funktioniert die Sturzerkennung tatsächlich nur bei enem aktivierten Workout.

0 Likes