Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 6 Armband

(Thema erstellt am: 16-08-2023 07:32 PM)
278 Anzeigen
delfina83
Navigator
Optionen
Hallo gibt es Onlineshops außer Samsung Direkt die diese neuen One Click Sportarmbänder der Galaxy Watch 6 anbieten? Ich möchte natürlich Orginal Samsung Armbänder haben. 
0 Likes
6 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn Du die originale Typenbezeichnung des gewünschten Armbandes, also z.B. Samsung et-sfr94 bei Google eingibst, wirst Du diverse Angebote finden.

Die originalen Typenbezeichnungen findet man auf der Samsung Website im Bereich "Zubehör ".

https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/wearables/
delfina83
Navigator
Optionen
Danke hab eins gefunden. Kostet aber auch noch 40 Euro statt 50 Euro bei Samsung. Kann man damit rechnen das die Armbänder bald günstiger werden?
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ob die Armbänder billiger werden, vermag ich nicht zu sagen.

Oftmals startet Samsung aber Aktionen mit reduzierten Preisen. Diese Aktionen kommen sporadisch. Schaue auch regelmäßig mal nach Angeboten. 😊
ottmar7777
Pioneer
Optionen
Wenn du keinen Wert auf "one klick" legst, kannst du auch für nen schmalen Taler Armbänder für die Watch 5 nehmen.
0 Likes
delfina83
Navigator
Optionen
Ich würde ja nicht nach One Klick fragen wenn es mir egal wäre. Ich habe die normalen Armbänder sowohl Orginal Samsung als auch billig. Aber es fällt mir durch eine Krankheit schwer die Armbänder mit dem alten System anzubringen und zu wechseln. Deshalb suche ich ja dringend nach diesen neuen Armbändern.Nur 40 bis 50 Euro kann ich mir halt nicht leisten. Deshalb die Frage obs die anderswo schon günstiger gibt.
0 Likes
delfina83
Navigator
Optionen
Und ich hab die Galaxy Watch 5. Aber die Armbänder der Galaxy Watch 6 sollen ja kompatibel mit der Galaxy Watch 5 sein.
0 Likes