Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 5 Pro Etagenzähler

(Thema erstellt am: 29-09-2023 04:47 PM)
668 Anzeigen
Alex_A
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich bin von der Galaxy Watch 2 auf die 5 Pro vor einigen Monaten umgestiegen. Alles hat soweit ganz gut funktioniert, 

vor allem der Etagenzähler. Die 5 Pro ist dabei deutlich präziser als die 2 gewesen... bis zum Software Update von vor ein paar Wochen! Seitdem bekomme ich nur unsinnige Zahlen angezeigt, wie z.B 32 Etagen, obwohl ich nur 10 gelaufen bin. 

Wie gesagt, VOR dem Software-Update hat das sehr gut funktioniert, nun aber nicht mehr. Habe die Uhr bereits zwei Mal resettet, leider immer noch das gleiche Ergebnis.

Lässt sich evtl. der Höhenmeter irgendwie kalibrieren? Mein S23 zeigt z.B. 60 Meter ü.NN an und die Uhr 128!

0 Likes
2 Antworten
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Hatte ich bei meinen bisherigen Watches auch - nach dem Update auf UI 5 klappte es mal relativ gut und dann den nächsten Tag wieder überhaupt nicht. Irgendwie hab ich so das Gefühl, das Update ist alles andere als ausgereift 🤨
Gibt mittlerweile so vieles, was absolut nicht mehr hinhaut, da ändern auch andere Einstellungen, zurück setzen und Wipe Partition Cache nix.
Da muss definitiv dran gearbeitet werden 🤨
Alex_A
Apprentice
Optionen
Also nach mehreren Resets funktioniert das immer noch nicht richtig.
Was immer da upgedatet wurde, sollte zurück zur ursprünglichen Version! Ansonsten ist der Etagenzähler nicht zu gebrauchen!
0 Likes