Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 5 Pro überhitzt

(Thema erstellt am: 06-09-2022 08:22 AM)
2513 Anzeigen
AleXSR700
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen,

da nicht jeder im englischen Forum liest, hier mal der Link zu meinem Thread:

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/samsung-galaxy-watch-5-overheating-issue/m-p/5929152/e...

Letztlich das gleiche Problem wie bei der 4. Generation. LTE führt zum überhitzen der Uhr (mit zugehörigen Cooldown).

Also, Samsung interessiert sich offenkundig nicht für dieses Problem.

Traurig Samsung, sehr traurig.

13 Antworten
Vettcm
Pioneer
Optionen
Nachdem ich das Problem schon mit der watch 4 hatte, habe ich mich dazu entschlossen zu einer anderen Marke zu wechseln. War wohl die richtige Entscheidung
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
AleXSR700
Pioneer
Optionen

Samsung liest nirgendwo. Das Problem ist bekannt und überall zu finden und auch an Samsung gemeldet.

Insofern geht es mir persönlich mehr darum User zu warnen. Ich hätte das gerne vorher gewusst. Dann hätte ich gar nicht erst bestellt. Aber die tollen Vorabtester testen das scheinbar auch nie (oder wollen es nicht).

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du wirst es nicht glauben, heute kam ernsthaft hier die Frage ob man die Watch in der Sauna angelegt lassen kann. Scheinbar ist das Problem der Überhitzung nicht ganz so präsent.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Klar ist das ärgerlich. Hast ja aber 14 Tage Zeit das Ding zu retournieren. Ich habe von Anfang an ein anderes Fabrikat genommen weil ich mir den Stress ersparen wollte
0 Likes
AleXSR700
Pioneer
Optionen

Was überflüssig wäre, wenn man es vorher weiß :winking-face:

Spart Zeit, spart Aufwand, schont die Umwelt (nutzloses hin- und herschicken, weniger Elektroschrott...).

Vom Rücksenderecht habe ich natürlich Gebrauch gemacht. Gibt aber auch Leute, die das nicht rechtzeitig merken, weil sie z.B. keine zweite SIM hatten und die erst nach mehr als 2 Wochen gebucht haben. Dann ist es aber irgendwann zu spät und du hast den Schrott.  Und wenn es dumm läuft, hast du einen Vertrag für die Zweitsim plus Aktivierungsgebühren (bspw. bei Vodafone).

Das erstattet einem Samsung dann nicht.

JöPi
MegaStar
Optionen
Alles korrekt, daher lese ich vor dem Kauf von Geräten viel, keine Märchenbücher sondern Testberichte. Mit 59 Jahren ist man ja auch schon mal auf die Nase gefallen und möchte sich das ersparen.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das scheint ja etwas zu sein, was Samsung über mehrere Watch-Generationen nicht gefixt bekommt. Mich würde mal interessieren, ob die Uhren des Apfels in der Hinsicht ähnliche Probleme haben?
Es wird ja so gerne der Vergleich mit dem Apfel hier im Forum gezogen😆
Nakatan.png
0 Likes
AleXSR700
Pioneer
Optionen

Scheint bei Apple nicht der Fall zu sein (meine Frau hat iPhone und Watch).

Interessant wird, ob die Google Watch mit WearOS es haben wird.

0 Likes