Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 46mm sperrt sich ständig

(Thema erstellt am: 20-07-2019 06:01 PM)
5573 Anzeigen
Micha34
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mit dem s10+ das zweite Mal den Sprung  von Apple auf Samsung gewagt und bin eigentlich recht zufrieden. Eine Sache geht mir allerdings richtig auf die Nerven.

Meine Galaxy Watch sperrt sich über den Tag Dutzende Male selbstständig an meinem Handgelenk. Ich muss immer wieder den PIN eingeben und wenn ich das Handgelenk drehe und dann wieder auf die Uhr schauen möchte, ist sie wieder gesperrt. Ich dachte erst, dass es ein Fabrikatfehler sei und habe sie gegen eine neue umgetauscht. Aber auch die neue galaxy watch hat genau das selbe Problem. Ich habe tätowierte Unterarme. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das Problem ist. Schließlich haben alle Apple Watches 1-4, die ich vorher besessen habe, NIE solche Probleme gehabt.

Kann mir jemand  von euch erklären woran das liegen könnte? Wenn ich das Problem nicht in den Griff bekomme, muss ich wieder wechseln. So ist die Ansich sehr schöne Ujr nicht zu gebrauchen 😠😟

12 Antworten
markusvenus
Voyager
Optionen

mir ist Heute aufgefallen das sich meine Galaxy Watch 6 Classic oft von Selbst gesperrt hat ich musste dann die PIN eingeben und die Uhr entsperren ich hatte die Uhr am Handgelenk

0 Likes
DeliMusti
First Poster
Optionen
Hallo,
Das Problem besteht leider auch bei meinen watch ultra!
Ich werde die Uhr einfach zurück schicken voll enttäuscht!
Ist wahrscheinlich wieder eine Zeitpunkt zum wechseln auf IPhone.
0 Likes
markusvenus
Voyager
Optionen
Zum Glück kommt es nicht sooft vor aber Schon Nervig ich wechsel nicht zu Apple was ich immer das Problem habe hatte ich auch auf der watch 4 wenn ich die Uhr mit Handy nicht verbunden habe wird die Warm und dan wird die in Flugmodus gesetzt und dann wird die abgekühlt habe uch bei der watch 6 classic auch
0 Likes