Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 4

(Thema erstellt am: 19-12-2022 09:19 PM)
346 Anzeigen
chriss95
Voyager
Optionen
Guten Abend zusammen
Die Galaxy Watch 4 kann ja wie ihr Vorgänger und Nachfolger Blutdruck messen und EKG schreiben und ich weiß das man bei solchen Dingen besser zum Arzt gehen sollte aber dennoch würde ich gern wissen wie genau so eine Messung über der Uhr ist. Vielleicht weiß da einer mehr

Schönen abend noch
Tags (4)
8 Antworten
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Hallo😊,meinst du die Genauigkeit? Also würde jetzt die Werte nicht auf die Goldwage legen ,aber manschmal können sie einen warnen und können dir einen ungefähren Blick auf deine Gesundheit geben .Dir auch noch einen schönen Abend 😊
chriss95
Voyager
Optionen
Ja genau ich meine die Genauigkeit
Pinguin1301
Pioneer
Optionen
Hey. Also ein Freund von mir hat das mal gemessen. Dazu hat er mit der Galaxy Watch 3 ein EKG gemacht und danach mit einem Ärztlichen Gerät. Es war ca. Identisch... Sobald du den Finger auf die Taste der Uhr legst fließt Strom durch deinen Körper und so misst die Uhr deinen Herz-Rythmus. Hoffe konnte dich etwas aufklären. Schönen Abend noch :smiling-face:
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich weiß das die Werte in den Tagen nach der Kalibrierung beim Blutdruck relativ genau sind. Zum EKG gibt es hier bisher niemanden der sich geoutet hat das Herzrhythmusstörungen angezeigt wurden die von einem Arzt bestätigt wurden. Ich glaube da musst Du wohl einfach der Watch vertrauen.
Barney0w.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung selbst hat bei der Vermarktung der Galaxy Watch 4 sehr oft dazugeschrieben, dass es sich NICHT um präzise Werte handelt, sondern um Richtwerte.
Das heisst, wer genaue Werte haben will, muss zum Arzt.
Nakatan.png
0 Likes
chriss95
Voyager
Optionen
Ja das weiß ich auch ich wollte oder möchte eigentlich nur wissen wie genau die Werte denen gegenüber beim Arzt sind
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das wird dir hier keiner sagen können. Es gab schon Threads wo bemengelt wurde die Werte seien zu niedrig und andere wo es hiess die Werte seien zu hoch.
Nakatan.png
0 Likes
Nitsrek
MegaStar
Optionen
Ich stimme #BarneyOw zu, nach der Kalibrierung stimmen die Werte einigermaßen gut überein. Dann weichen sie doch ganz schön von einer Manschetten Messung ab. Zum EKG kann ich nichts sagen. Bin immer nur froh, dass kein Vorhofflimmern angezeigt wird.
0 Likes