Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy watch 4

(Thema erstellt am: 22-08-2021 10:52 PM)
2395 Anzeigen
Brina03
Apprentice
Optionen
Hallo , ich habe meine Watch 4 am Samstag bekommen.  Alle Messungen funktionieren außer diese Körperzusammensetzung.  Es bleibt immer bei 66% stehen, dann kommt die Fehlermeldung. Manchmal geht es bis 99% und dann sagt dir Uhr das es nicht geklappt hat. 
Bei meiner Tante funktioniert es .

Hat jemand ähnliche Probleme? 
13 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann sein, dass es einer dieser Bugs sind, die mit dem Day-One-Patch behoben werden. Solche Patches kommen normalerweise zum eigentlichen Releasetag. Das ist in diesem Fall der 27.8.
Nakatan.png
Brina03
Apprentice
Optionen
Ah okay, Danke. Ich habe zum ersten Mal etwas vorbestellt, kenne mich damit nicht aus. Dann hoffe ich das es dann behoben wird und alles läuft.
BenEis
Pathfinder
Optionen
Rufe, wenn das Problem bestehen bleibt am besten mal beim Support an und bitte gegebenenfalls um Ersatz 🙈
0 Likes
Brina03
Apprentice
Optionen
Habe ich heute gemacht, soll meine zurück schicken und dann bekomme ich eine neue 🙂
SAZ_EF
Explorer
Optionen

Echt jetzt? Haben sie auch gesagt was das bringt. Sieht für mich nach einem SW problem aus.

0 Likes
Brina03
Apprentice
Optionen
Der Mitarbeiter sagte das es wohl dann an der Uhr liegen würde.Ich hoffe das die neue Uhr dann ohne Probleme funktioniert. Habe ihn gefragt ob das mit einem Update nicht klappen würde.
Ärgerlich ist es schon, hab mich gefreut das ich die Uhr schon vor dem Verkauf bekommen habe und dann das . Werde ich ja dann sehen ob es was gebracht hat. Bei meiner Tante funktioniert die Uhr ja auch einwandfrei
SAZ_EF
Explorer
Optionen

Kann ich bestättigen laut Messung beträgt mein KF Anteil 15,2 %. Ich lasse immer eine Profimessung monatlich durchführen und bträgt zu letzt 9,3% .

OleSch
Student
Optionen
Es könnte sein wenn man zu dünne Arme hat das dadurch solche Fehler entstehen.

Grüße
0 Likes
SAZ_EF
Explorer
Optionen

Das kann bei mir nicht sein. Ich wiege 82 kg bei KF-Anteil von unter 10%.

0 Likes