Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy watch 4 zeigt entgangenen Anruf an

(Thema erstellt am: 15-04-2023 07:39 AM)
418 Anzeigen
ulrikchen
First Poster
Optionen
Ich habe meine watch 4 jetzt seit Dezember, also fast 4 Monate.
Keine Probleme bisher. Rift mich jemand an, erscheint es auch auf der Uhr.
Seit gestern hab ich ein Problem. Mir werden Anrufe mit unbekannten Nummern als verpasst auf der watch angezeigt. Sber mein A51 hat nicht geklingelt. Es taucht da auch keine Anruf in Abwesenheit auf. Das ist jetzt genau 2 mal schon passiert. Die Uhr hat auch bucht vibriert oder so.

Jemand ne Idee? Hab ich mir was eingefangen? Versucht da jemand zu hacken. Oder was kann das sein.
Dankbar für alle Tipps 
0 Likes
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, schau einmal in der Telefon-App bei Einstellungen --> Anfuf-ID und Spams hütten ob da Spam- und Scamschutz sperren aktiviert ist. Daran kann das evtl. liegen. Besitze kein A51, hoffe aber, dass es bei deinem Modell ähnlich ist. LG Screenshot_20230415_082949_Call settings_1000002446_1681540189.jpg
0 Likes
ulrikchen
First Poster
Optionen
Ich hab gerade geschaut. Ich habe
"Anrufer-ID und Spamschutz" aktiviert.

Heißt, das ist Spam und mein Handy lässt den Anruf nicht zu. Sber die Uhr erkennt das nicht? Kann man an der Uhr das ändern
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Soweit ich mich entsinne gibt es keine besonderen Einstellungen bei der Watch. Wüsste auch nicht, daß ich das bei meiner 46lte wahr genommen habe oder überhaupt Details einstellen kann. Ich guck aber noch mal und melde mich dann ggfs. erneut.
0 Likes
Hüssi
First Poster
Optionen
Geht mir seit geraumer Zeit mit meiner Galaxy Watch genauso..echt nervig...hat jemand eine Lösung?
0 Likes