Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 4 Verbindungsprobleme

(Thema erstellt am: 20-09-2023 11:07 AM)
7648 Anzeigen
whoissxlva
Student
Optionen
 Hey, 
mein Handy kam gestern von der Reparatur und in der Zwischenzeit habe ich meine Galaxy Watch mit einem anderen Handy verbunden gehabt. Nun hab ich sie wie gewollt zurückgesetzt und wollte sie mit meinem Handy verbinden, was im ersten Moment auch geklappt hat. Als ich jetzt aber, nachdem die Uhr aufgeladen wurde, sie anziehen wollte, kam eine Benachrichtigung vonwegen; es wolle sich ein neues Gerät verbinden, welches wohl mein eigenes Handy aber ist, also musste ich die SmartWatch wieder zurücksetzen und jetzt will mein Handy sich nicht mehr mit ihr verbinden. In der Wearable App wird mir die SmartWatch angezeigt; sobald ich aber auf diese klicke, passiert nichts.

Was soll ich tun?
0 Likes
7 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hallo @whoissxlva.

Persönlich würden ich folgendes vorschlagen.

Öffne die Wearable App und lösche dort in den Einstellungen Deine Watch, falls sie dort angezeigt wird. Schließe die Wearable App.

Öffne auf der Watch selber die Einstellungen. Dort findest Du ziemlich weit unten die Option "mit neuem Telefon verbinden" und führe diese aus.

Hernach startet von der Watch aus der Verbindungaufbau zur Wearable App und die Installation. 😊👍

Gib mal bescheid, ob es nun ohne Fehlermeldung funktioniert. 😊
whoissxlva
Student
Optionen
Tatsächlich hab ich das bei der Watch schon gemacht. Die Wearable App hat sich irgendwie automatisch reseted, also kann ich da nicht löschen oder sonstiges
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn die Watch nicht in den Einstellungen der Wearable App erscheint, überprüfe mal in den Einstellungen des Smartphone, im Bereich Verbindungen > Bluetooth, ob dort die Watch aufgeführt ist. Wenn ja, entkoppele/ lösche sie dort.

Versuche dann erneut das Verbinden von der Watch aus, über die oben beschriebene Option.
Members_k6XY4WN
First Poster
Optionen

Hab das selbe Problem, alles gemacht und über 1 h stuck

0 Likes
TJABG
First Poster
Optionen
Hab genau das selbe Problem seit dem letzten Update
0 Likes
viktoria88
First Poster
Optionen
Hi ich hab ein problem mit der weiter Verbindung. Verbindet nicht weiter mit s22. Siehe Bild. 1705853338665.jpg
0 Likes
Lui3456
First Poster
Optionen
Hallo zusammen,
Meine Uhr (watch4) verbindet sich auch nicht mehr mit dem Telefon (s20 5g). Gibt es noch was anderes ausser das Telefon auf Werkseinstellungen zurück zusetzen?
VG
0 Likes