Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy watch 4 verbindet sich nicht mehr mit handy

(Thema erstellt am: 21-05-2022 01:01 PM)
25557 Anzeigen
Schneckedde
Explorer
Optionen
Sie verbindet sich nicht mehr. Beide Geräte können sich jedoch mit anderen Bluetooth Geräten verbinden. Restart auf beiden Geräten hilft nicht.

0 Likes

2 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Setz dir Uhr mal zurück. Meist reicht das schon.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Das Problem ist, dass du wenig Optionen in solchen Fällen hast:
- Neustart hast du schon gemacht,
- hast du die Uhr zwischenzeitlich mit einem anderen Hand verbunden? Wenn ja, dann kappe dort die Verbindung komplett,
- ist das nicht der Fall bleibt eigentlich fast nur noch das Zurücksetzen😅
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Setz dir Uhr mal zurück. Meist reicht das schon.
Nakatan.png
Schneckedde
Explorer
Optionen
Aber ich will meine Daten behalten und ich kann die nicht in der cloud speichern da das nur am phone geht.
0 Likes
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Das Problem ist, dass du wenig Optionen in solchen Fällen hast:
- Neustart hast du schon gemacht,
- hast du die Uhr zwischenzeitlich mit einem anderen Hand verbunden? Wenn ja, dann kappe dort die Verbindung komplett,
- ist das nicht der Fall bleibt eigentlich fast nur noch das Zurücksetzen😅
Nakatan.png
Schneckedde
Explorer
Optionen
Ok ich werde es probieren.
0 Likes
Schneckedde
Explorer
Optionen
Ok hat geklappt Danke.
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Gerne😄
Nakatan.png
0 Likes
wasasu
Journeyman
Optionen

Das ist für mich keine Lösung. Samsung kann doch nicht erwarten, dass die Kunden bei dem Problem jedes Mal die Uhr neu einrichten (u.a. Google Pay usw.) und z.B. auf die abgespeicherten EKG-Daten verzichtet.
Das Samsung Galaxy A13 habe ich mir ausschließlich zu dem Zweck gekauft, damit ich die Uhr damit synchronisieren kann. Vor zwei Wochen gab es schon mal ein Problem, aber nach ein paar Versuchen (ohne Reset der Uhr) kannten die beiden Geräte sich irgendwann wieder. Diesmal komme ich aber nicht weiter.

Dorothee1
Journeyman
Optionen

Mir wurde jetzt vom Support vorgeschlagen "mal eben" das Telefon zurückzusetzen,  dann würde es vermutlich nachher klappen, die Sprachausgabe der Navigation über die Uhr zu hören.  

Funktioniert das bei euch? Mein S9 sträubt sich und ich möchte mein Telefon nicht auf Verdacht zurück setzen. Mit BankingLegitimation usw ist das trotz Backup in den heutigen Zeiten nicht mal eben gemacht....

0 Likes
wasasu
Journeyman
Optionen

Die Lösung "zurücksetzen" würde ich von einem China-Händler und einer 30€-Uhr erwarten, aber nicht bei Geräten in der Galaxy-Preisklasse. Da das Problem anscheinend ja häufiger vorkommt, sollte Samsung sich hier doch etwas mehr anstrengen zumal nach einem Zurücksetzen ja keine Gewissheit besteht, dass das Problem nicht wieder auftritt.